chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Acquah für Della Rocca bei Palermo, Inter läuft auf wie in sie in die HZ-Pause gegangen sind. 1-1 Palermo, Miccoli (47.) + gelbe Karte für Cesar. bearbeitet 11. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Lucio mit der Birn noch in der Kabine und da schiri is ein schwerstbehinderter!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: Muss Rot sein!! und da kommt die Kompensationsentscheidung .. naja muss man eigentlich geben. Milito bearbeitet 11. September 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Elfmeter Elfmeter ok, muss man geben. 2-1 Inter, Milito (51.) 100. Serie A Tor für ihn Das Handspiel vor der Ecke wäre zu diskutieren. Absicht wars sicher keine, aber halt das Tor dadurch verhindert... bearbeitet 11. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. September 2011 Hab mit Milito in der Startelf überhaupt nicht gerechnet. Aber ich glaub das hat niemand. Schade fürs Fantacalcio für mich. Hoffe aber, dass er jetzt regelmäßig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. September 2011 2-2 Perfekt die Dreierkette auseinandergenommen.. darum spielt man im 21.Jahrhundert Viererkette.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. September 2011 Wieso der hier ? Ich (und ich glaube viele andere) werden Pazzini erwartet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 Wieso der hier ? Ich (und ich glaube viele andere) werden Pazzini erwartet haben. der war für den 2-2 Ausgleich von Palermo und dir schreckliche Inter-Abwehr... Obi für Nagatomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. September 2011 ach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 Cesar Bertold für Ilicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. September 2011 Stankovic kann man dann auch bald in Rente schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 Also da hätte er Samuel auch duschen schicken können... Glück für Inter. Stankovic kann man dann auch bald in Rente schicken. Aber doch nicht an seinem Geburtstag... Alvarez für Cambiasso. Versteh nicht warum er bei so einem Spielstand Pazzini nicht bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. September 2011 Alvarez für Cambiasso. Alvarez offensichtlich in der Mitte und Sneijder weiterhin am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 Pinilla für Hernandez als letzter Wechsel bei Palermo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2011 3-2 Palermo, Miccoli Ich habs geahnt als sie den Freistoß bekamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts