quicksim ASB forever Posted September 7, 2011 (edited) Wer soll nicht Teamchef werden ? Die Antwort ist für viele leichter zu beantworten ... Ergänzungen notwendig ? Edited September 7, 2011 by quicksim 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gibson ASB-Legende Posted September 7, 2011 Und ich dachte, die Ferien wären vorbei. Egal, was man da oben wählt. Es wird die übliche österreichische Lösung werden. Ich befürchte Schachner. Aber mein Gefühl täuscht mich da sicher. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quicksim ASB forever Posted September 7, 2011 Ich will nur um keinen Preis den Kurt Jara ... lieber eine Combo mit Pacult und Kühbauer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Posted September 7, 2011 Wer moderiert diesen channel bitte? Mittlerweile gibts 6 teamchefthreads... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quicksim ASB forever Posted September 7, 2011 Wer moderiert diesen channel bitte? Mittlerweile gibts 6 teamchefthreads... Bei mir ists so - ich weiß derzeit, wer es nicht werden soll ... Umkehrschluß 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Posted September 7, 2011 ich 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted September 7, 2011 (edited) edith Edited September 7, 2011 by Capo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Posted September 7, 2011 ich +1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted September 7, 2011 Ich will auf keinen Fall Franco Foda (FFF) - jetzt wo Pacult weg ist der mit Abstand größte Ungustl auf den heimischen Bänken 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted September 7, 2011 H. H. Holmes, Vergewaltiger, Mickey Mouse, Eisenhower, , Pippi Langstrumpf, Ozzy Osbourne, ünd die 78 Generation 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Posted September 7, 2011 Fehlt noch der Thread: Wer sollte eventuell neuer Teamchef werden? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FlashGordon Amateur Posted September 7, 2011 Ich will auf keinen Fall Franco Foda (FFF) - jetzt wo Pacult weg ist der mit Abstand größte Ungustl auf den heimischen Bänken Ist ja extrem wichtig, dass er sympathisch ist 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Posted September 7, 2011 ein spannendes rennen zwischen jara und polster 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Posted September 7, 2011 Weitere (nicht)Kandidaten : Peter Pacult; Walter Schachner; Manfred Zsak; Andreas Heraf; Peter Stöger 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Posted September 7, 2011 Ich will auf keinen Fall Franco Foda (FFF) - jetzt wo Pacult weg ist der mit Abstand größte Ungustl auf den heimischen Bänken Also bei mir sind da Kogler und Gludovatz doch noch vorne. Sympathisch muss er nicht sein, gut. Von den Trainern IN Österreich würde ich Foda noch unter den Besten einreihen, einzig eine mögliche Einbürgerung von Sandro Foda macht mir Angst. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts