Jump to content
quicksim

Wer soll nicht Teamchef werden ?

  

100 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

24 posts in this topic

Recommended Posts

Und ich dachte, die Ferien wären vorbei.

Egal, was man da oben wählt. Es wird die übliche österreichische Lösung werden.

Ich befürchte Schachner. Aber mein Gefühl täuscht mich da sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auf keinen Fall Franco Foda (FFF) - jetzt wo Pacult weg ist der mit Abstand größte Ungustl auf den heimischen Bänken :kotz:

Also bei mir sind da Kogler und Gludovatz doch noch vorne.

Sympathisch muss er nicht sein, gut. Von den Trainern IN Österreich würde ich Foda noch unter den Besten einreihen, einzig eine mögliche Einbürgerung von Sandro Foda macht mir Angst. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...