150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

ich glaube, jetzt is es soweit für einen dieser beiden Herren:

Walter Schachner

Kurt Jara

Schoko-Tabelle wäre für die beiden letzten Partie natürlich naheliegend ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich glaub schon das es diesmal ein ausländischer Trainer wird, allerdings an einen vernünftigen Jungen Trainer glaub ich nicht.

Wird vermutlich so ein ehemaliger Star wie Daum, ... usw.

Quasi Opium für das Volk, denn die Masse (0-8-15 Österreicher, der nicht am neuesten Stand der Dinge ist) will jetzt was bekanntes haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Entscheidung ist für mich in Ordnung. Ob jetz noch 2x Constantini oder eine Interimslösung, macht für mich jetz keinen Unterschied mehr.

Die Nichtverlängerung seines Vertrages ist aber natürlich ein logischer Schritt und absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoko-Tabelle wäre für die beiden letzten Partie natürlich naheliegend ... :davinci:

der pm reichel sitzt schon mitm taschenrechner im büro und feilt an der ablöseforderung :D

aber keine sorge windtner und reichel können sich überhaupt nicht riechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

passt! selten hab ich so auf eine wettniederlage gehofft! eigentlich kann ich nur gewinnen.

Na dann hoff ma beide halt, dass ich zu meinem Bier komm. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Dann wird Sandro Foda vielleicht das spielerische Problem im ZM lösen. :davinci:

na, da ist der öfb zum einbürgern zu blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also dem Schachner trau ich persönlich schon zu was positiv zu bewegen. aber der ist ja auch nur einer von mehreren Kandidaten. Jara hingegen darf einfach kein Kandidat sein. wobei dieses "Profil erstellen" etc plausibler klingt als es ist. Es ist ja eh ganz einfach, er sollte unsere Spieler in mehr als einer Hinsicht verstehen, den Spielerpool kennen und erfolgreiche Arbeit vorzuweisen haben. Als erstes drängen sich da Lösungen mit Österreich Bezug auf wie eben Schachner, aber auch Gludo oder Foda (in Doppelfunktion?), ein Revival eines der erfolgreichsten Teamtrainer aller Zeiten Herbert P. (jaj ja die Statistik lügt nicht) oder sogar ein Walter Kogler, weil der eine Mannschaft mit wenig MIttel auch konkurrenzfähig machen kann.

Dann kommen die Lösungen wo man Abstriche machen muss, sei es Erfolge dann läuft es auf Herzog und co raus, oder den Österreich-Bezug dann der gerüchteweise schon genannte Pezzaiuoli oder ähnliches. Und um sich zB mit Daum nicht ernsthaft zu beschäftigen sollte man auch nicht lange brauchen. ein Eli Gutman oder andere dieser Kategorie haben wieder den Nachteil, dass sie weder Sprache noch die Leut kennen und überhaupt weit weg sind und daher nicht viel bewirken werden, so wie das schon bei Brückner der Fall war. Jedenfalls aber sollte die Entscheidung recht schnell fallen können und nicht Monate in Anspruch nehmen. ein Mourinho wird nicht vom Himmel fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

is leider kein österreicher... :davinci:

aber der DFB ist zum glück noch nicht auf ihn aufmerksam geworden.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Entscheidung ist für mich in Ordnung. Ob jetz noch 2x Constantini oder eine Interimslösung, macht für mich jetz keinen Unterschied mehr.

Die Nichtverlängerung seines Vertrages ist aber natürlich ein logischer Schritt und absolut richtig.

100% richtig. diese Entscheidung hätte schon nach den Spielen gg Belgien und die Türlei fallen müssen. Jetzt zeigt sich wie man durch Entscheidungsschwäche gleich noch ein paar Jahre und eine Quali verschissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is leider kein österreicher... :davinci:

Ist doch einem Österreicher gleichgestellt, eine Einbürgerung sollte kein Problem sein.

also dem Schachner trau ich persönlich schon zu was positiv zu bewegen. aber der ist ja auch nur einer von mehreren Kandidaten. Jara hingegen darf einfach kein Kandidat sein. wobei dieses "Profil erstellen" etc plausibler klingt als es ist. Es ist ja eh ganz einfach, er sollte unsere Spieler in mehr als einer Hinsicht verstehen, den Spielerpool kennen und erfolgreiche Arbeit vorzuweisen haben. Als erstes drängen sich da Lösungen mit Österreich Bezug auf wie eben Schachner, aber auch Gludo oder Foda (in Doppelfunktion?), ein Revival eines der erfolgreichsten Teamtrainer aller Zeiten Herbert P. (jaj ja die Statistik lügt nicht) oder sogar ein Walter Kogler, weil der eine Mannschaft mit wenig MIttel auch konkurrenzfähig machen kann.

Dann kommen die Lösungen wo man Abstriche machen muss, sei es Erfolge dann läuft es auf Herzog und co raus, oder den Österreich-Bezug dann der gerüchteweise schon genannte Pezzaiuoli oder ähnliches. Und um sich zB mit Daum nicht ernsthaft zu beschäftigen sollte man auch nicht lange brauchen. ein Eli Gutman oder andere dieser Kategorie haben wieder den Nachteil, dass sie weder Sprache noch die Leut kennen und überhaupt weit weg sind und daher nicht viel bewirken werden, so wie das schon bei Brückner der Fall war. Jedenfalls aber sollte die Entscheidung recht schnell fallen können und nicht Monate in Anspruch nehmen. ein Mourinho wird nicht vom Himmel fallen.

Eli kann Deutsch, aber der weiß auch, dass er sich den Trainerposten in der deutschen BL abschminken kann, wenn er ÖFB-Teamchef wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ist doch einem Österreicher gleichgestellt, eine Einbürgerung sollte kein Problem sein.

Eli kann Deutsch, aber der weiß auch, dass er sich den Trainerposten in der deutschen BL abschminken kann, wenn er ÖFB-Teamchef wird.

aber ob er nicht doch seine chancen beim dfb sieht? schliesslich kann er sich dort ohne mühe für endrunden qualifizieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

aber ob er nicht doch seine chancen beim dfb sieht? schliesslich kann er sich dort ohne mühe für endrunden qualifizieren....

aber nur vorm fernseher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"if u can make it there, u make it anywhere, it's up to u , u ...."

also das darf ihn nicht schrecken :D

aber will der auch nach Österreich ziehen und welchen Bezug hat der überhaupt zu uns, außer dem dass seine Mannschaft unsere paniert haben? könnte auch potenziell schwierig werden "den Juden" als Teamchef zu haben, solche Leut die sich darauf stürzen würden, gibt es leider noch genug bei uns. das spräche letztlich zwar eher gegen uns als gegen ihn, aber im Endeffekt kommt es sich aufs selbe raus. befürchte Österreich bekommt schließlich genau den Teamchef den es verdient, ist ja in der Politik auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten