Welcher Fanklub hat die meisten Mitglieder?


ans

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

ich würd einmal sagen die austria hat die meisten fanclubs, da ein großer alleinregierender a la den grünen ultras wegfällt. die meisten mitglieder den violetten fc haben glaub i die 80er, aber halt doch sehr viele passive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

soweit ich weiß haben die Ultras gar nicht so viele Mitglieder. Sie machen zwar die Aktivitäten, doch die meisten haben sie nicht. Und die meisten Fanclubs haben aus meiner Sicht auch die Grünen. Blöd bei so großen Fanclubs ist nur (mein jetzt größere als die Ultras), dass Gruppenbildungen innerhalb der Gruppe entstehen und ich glaube das sich das schlecht auf die Gruppe auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
ich würd einmal sagen die austria hat die meisten fanclubs,

Wo sind die dann alle? Im Stadion definitiv nicht. Denn als Meister nicht mehr als 6.000 Zuschauer haben ist eines der peinlichsten Faktoren der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

wie gesagt war nur eine vermutung von mir. es war ja die anzahl der fanclubs gefragt und nicht die gesamtzahl der fanclubmitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Die größten "Fanclubs" sind die eigentlich "passiven" AWAK bei der Austria (gibts den eingentlich noch??? - wenn nicht Austria80) und bei Rapid der "Club der Freunde des SK Rapid" (oder wie der heißt!) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also die größten fanclub von wacker sind:

verrückte köpfe 91-ca. 160-170 mitglieder +v.rea.k,vk-girls,vk. unterland,vk-südtirol,vk-zillertal;

nordpol03 ca. 60 mitglieder

i furioso ca.40 mitglieder

grün-schwarze adler ca. 40 mitglieder

fanclub vomperbach ca. 50 mitglieder

golden members burgenland ca. 40 mitglieder

noch erwähnenswert:

innsbrucker fanatiker

black eagels

fanclub costa rica

fanclub constant(ca. 40 mitglieder)

fanclub stans (ca. 30 mitglieder)

glaube das in österreich rapid die meisten fanclubs in österreich hat,der zahlenmäßig größte dürften glaub ich entweder die ultras rapid oder die vk sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

oiso awak fetzn hängt schon immer einer.

die 80er haben lt. hp über 700 mitglieder. passives mitglied definiere ich, dass man zwar mitglied bei einem fanclub ist, sich aber nicht aktiv am vereinsgeschehen (vorstand, zeitung, choreo, doppelhalter ...) beteiligt.

ad jezek: gibt's die wild boys eigentli no? ein bekannter von mir war da einmal dabei (jetzt glaub ich nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der FCA80 hat eigenen Angaben zufolge über 700 Mitglieder - das wird von einigen anderen Fanclubs aber recht arg bezweiflelt, was ich bisher da so mitbekommen hab.

Kann man den AWAK als Fanclub bezeichnen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieviele Mitglieder sie haben, mehr als 700 glaub ich aber nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Mich würde gerne eure Meinung Interesieren wer der Größte fanclub in der T-mobile Liga ist und in der Red Zac Liga

Ich denke zuerst Rapid dann Austia Wien,Salzburg,Gakund bei Tirol bin Ich mir nicht sicher.

ma Kollege such ein bißchen das wurde mind. schon 3mal breitgetretten das thema!!!!!

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.