Puffreis Ungustl Geschrieben 6. September 2011 das sind doch frauen im allgemeinen... da muss i dir sogar recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Falls sich ein Nicht-Brillenträger fragt, wie das mit 4+ Dioptrien so aussieht: bearbeitet 6. September 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. September 2011 Hast das jetzt selber zusammengebastelt, Fremder? So stimmt das ja nicht wirklich ganz, weil das Bild ja bei Weitsichtigkeit nach hinten ein bisschen schwächer verschwimmt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2011 Hast das jetzt selber zusammengebastelt, Fremder? So stimmt das ja nicht wirklich ganz, weil das Bild ja bei Weitsichtigkeit nach hinten ein bisschen schwächer verschwimmt, oder? Ich bin aber kurzsichtig und deswegen wird's hinten verschwommener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. September 2011 Ich bin aber kurzsichtig und deswegen wird's hinten verschwommener. Nochmal genauer lesen, freaaak! Ich habe statt "4+ Dioptrien" "+4 Dioptrien" gelesen - das wär dann weitsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Seit gestern: Servus Brillenbruder, deine Farbe is ja glatt fescher als meine. bearbeitet 6. September 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. September 2011 Servus Brillenbruder, deine Farbe is ja glatt fescher als meine. Passt lt Verkäuferin "hervorragend zum Haar", "hebt die Augen hervor" und "unterstützt die Gesichtsform"... (was immer letzteres auch heißen soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. September 2011 Falls sich ein Nicht-Brillenträger fragt, wie das mit 4+ Dioptrien so aussieht: das triffts ungefähr. es ist ja so, dass man mit dem auge nur auf einen punkt fokusieren kann, nicht wie beim foto eine ganze fläche. sprich: je nach punkt auf den man fokusieren würde, wären teile des bildes mehr oder weniger unscharf. da muss i dir sogar recht geben na geh, wenn du dich nicht wehrst, macht's nur halb so viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. September 2011 Falls sich ein Nicht-Brillenträger fragt, wie das mit 4+ Dioptrien so aussieht: geh leck, kann man nur froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Heute bestellt: Bild anklicken für richtige Darstellung bearbeitet 11. Oktober 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2011 Heute bestellt: Bild anklicken für richtige Darstellung Sieht nett aus! Wieviel zahlst denn dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2011 Sieht nett aus! Wieviel zahlst denn dafür? Fürs Gestell 130.- insgesamt weiß ich es noch nicht so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Oktober 2011 Heute abgeholt, mit Gläsern €173.- Mein Glück war, dass der Glaslieferant unabsichtlich statt der von mir gewählten Gläserversion die absolute Topversion geliefert hat und ich die aber zum gleichen Preis bekam. Noch dazu bekomme ich dafür €100.- vom Betriebsrat zurück, also war das genze ein super Schnäppchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Oktober 2011 Verrätst das modell auch? Würd sie mir gern ' in echt' anschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Oktober 2011 Verrätst das modell auch? Würd sie mir gern ' in echt' anschauen.. sicher, das wäre: rb 5224 2000 53 17 140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts