pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2011 ...und vor allem der Beweis, dass wir nicht nur friedliche Fans haben, denn wenn da mehrere 2 1/2 Stunden hinfahren und dann keinen Karte bekommen... Davon habe ich vor dem Austria-Match geträumt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. September 2011 Davon habe ich vor dem Austria-Match geträumt...... Du brauchst 2 1/2 Stunden ins Horr-Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2011 Du brauchst 2 1/2 Stunden ins Horr-Stadion? Scherzkeks. Habe davon geträumt, daß wir dort gewinnen und ich aber keine Karte mehr bekommen habe. Aber heim hab' ich dann ein bissl länger gebraucht. Favoritn&Blues genießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Da hat man den Gästesektor aber um 2/3 verkleinert! dürfte der Fall sein - werden doch die OÖ Nachwuchsmeister geehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) dürfte der Fall sein - werden doch die OÖ Nachwuchsmeister geehrt! Jeder von uns muss zwei Kinder auf die Schoß nehmen. Wenn ich das so höre, überlege ich mir das ganze nochmal. Lauter schreiende Kinder neben mir im Stadion! Da kann ich gleich daheim bleiben, da kenn ich die Kids wenigstens und sie sagen Papa zu mir. ;-)) bearbeitet 13. September 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Jeder von uns muss zwei Kinder auf die Schoß nehmen. Wenn ich das so höre, überlege ich mir das ganze nochmal. Lauter schreiende Kinder neben mir im Stadion! Da kann ich gleich daheim bleiben, da kenn ich die Kids wenigstens und sie sagen Papa zu mir. ;-)) die kinder die du nicht kennst, kannst aber mit bier beschütten oder deinen ausweis rausholen, wenns da am oarsch gehen - remember grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2011 Supersheriff, alles auf die Knie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. September 2011 Supersheriff, alles auf die Knie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2011 Aber bitte nur mit Ausweis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2011 Gästesektor nun doch auf der Ost - Platz für 120Personen - könnt eng werden Klingt sehr komisch. In den Gästesektor passen normal 600 Leute. Mir ist ein Rätsel wie man diesen verkleinern will, erstens weil man nirgendwo Sitze hat und zweitens weil man dann eine Reihe voller Ordnungskräfte bzw. Polizisten zwischen Nachwuchs und euch stellen müsste. Hat man bisher allerdings schon einmal so gemacht, nämlich 2005 beim Aufstiegsspiel gegen Gratkorn, da hat man rund um die 15-20 mitgereisten Psycho Boys () aus der Steiermark einfach 5 Polizisten und 10 Ordner gestellt .D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. September 2011 Klingt sehr komisch. In den Gästesektor passen normal 600 Leute. Mir ist ein Rätsel wie man diesen verkleinern will, erstens weil man nirgendwo Sitze hat und zweitens weil man dann eine Reihe voller Ordnungskräfte bzw. Polizisten zwischen Nachwuchs und euch stellen müsste. Hat man bisher allerdings schon einmal so gemacht, nämlich 2005 beim Aufstiegsspiel gegen Gratkorn, da hat man rund um die 15-20 mitgereisten Psycho Boys () aus der Steiermark einfach 5 Polizisten und 10 Ordner gestellt .D Die werden nach der ersten unbeabsichtigten Bierdusch das weite suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2011 Hat jemand nun eine finale Zahl - wie viele Leute nun bei der Fanfahrt im Bus sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2011 Hat jemand nun eine finale Zahl - wie viele Leute nun bei der Fanfahrt im Bus sind??? 38, wird aber nicht die finale Zahl sein, da sich traditionell noch einen Tag vorher der Eine oder die Andere anmeldet. Freitag übrigens um 19.00 unsere gegen die Amas von Rabid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 38, wird aber nicht die finale Zahl sein, da sich traditionell noch einen Tag vorher der Eine oder die Andere anmeldet. Freitag übrigens um 19.00 unsere gegen die Amas von Rabid. dachte wir brauchen nen stockbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2011 dachte wir brauchen nen stockbus Wurde gestern fixiert, nix Stock. Leider, aber es fahren scheinbar einige privat, ist ja auch ok. 50+ werd' ma schon sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts