SW Bregrenz - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Kommenden Samstag ist es endlich wieder so weit und wir spielen wieder gegen die altbekannten schwarz-weißen Bregenzer. Wenn es nach mir geht könnte man jetzt ruhig anfangen, auswärts Fußball zu spielen. Da ich aber irgendwie nicht so wirklich dran glauben kann, tipp ich auf ein 2:0 der Bodenseestädter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich wäre mal für einen gut erkämpften Auswärtspunkt. Notfalls soll er halt ermauert werden und auf Konter gespielt werden. Aber nur brav mitspielen und dann wieder punktelos heimzufahren wird schon langsam richtig fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Stand dzt. 2:0 für SW

Das Spiel wird mit 15-minütiger Verzögerung beginnen, da die Salzburger erst um 15:00 in Bregenz angekommen sind. Mit dabei auch rund 300 bis 400 Fans der Gäste.

http://www.regionalliga.at/west/liveticker/2011_2012/8/1386/sc-bregenz---sv-austria-salzburg/spielverlauf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

55. Minute - 3:0 für Bregenz und die Stange rettet uns vorm 4:0

Herr Emich, wie war das nochmal mit "Auswärtsschwäche? So ein Blödsinn! Gibt es nicht!"? BOAAAAAAAA :aaarrrggghhh:

Edit:

4:0 für Bregenz! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

extremst ärgerlich das ganze... wart jetzt mal ab was die mitgefahrenen bzw. medien berichten, aber der anschluss an die spitze ist somit versäumt - 6 bzw. 5 punkte vorsprung für anif und wattens.

das einzige was jetzt die stimmung hebt sind a paar kühle guinness und das ergebnis am tivoli.

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ist nur mit dieser verfluchten Auswärtsschwäche los! Da fahren wieder viele Austrianer mit nach Bregenz und werden mit einem 4:0 wieder bestraft. Und die Niederlage scheint so etwas von verdient zu sein. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.