hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Der Artikel ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Bei einem Ronaldo von vor 2-3 Jahren hätte man zumindest noch teilweise zustimmen können, aber gerade nach seiner Entwicklung im letzten Jahr ist dieser Artikel einfach nur irgendwas und auf keinen Fall ernst zu nehmen bearbeitet 16. Juni 2012 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juni 2012 Ziemlich schlechter Artikel, definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2012 Also ich mag ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juni 2012 Also ich mag ihn Wundert mich nicht im Geringsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2012 Also ich mag ihn Du bist ja auch Tottenham Fan ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2012 Tolle tolle Leistung von CR, auch weil das Team ihn gestern unterstützt hat. Auch wenn ich CR ein Halbfinale oder mehr gönnen würde glaube ich nicht daran denn dafür sind die anderen Portugisien zu egoistisch und jeder spielt für sich(n.oliviera schießt statt auf CR querzulegen, Nani genau so -.-) dazu sind's bisher viel zu ineffektiv in der Chancenverwertung. CR hat die beste Abtwort gegeben und so wird's weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2012 Ronaldo Mehr gibt's wohl nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2012 Zwecks der Übersicht hier: In der schORF Konferenz hat man ja leider so gut wie nichts gesehen von POR-NED, muss aber ein starkes Spiel von CR gewesen sein. Bin schon gespannt, was er im VF zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2012 Real Madrid youth director Alberto Giraldez will be fired because Mourinho never forgave him he praised Guardiola last year. [confidencial] Giraldez (last year): "For all who love football, all who are dedicated to formation, Guardiola is a real blessing." Na wenigstens werden nicht nur wir von Unsympathlern geführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn er Barca verherrlicht war's eh richtig ihn zu feuern, er kann ja nicht Real Philosophie "Lehren" wenn er barcas Philosophie für das non plus Ultra hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2012 hätte nicht gedacht, dass so eine kindergartenaktion (so sie stimmt) auch noch verteidigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2012 Wir wissen ja nicht was da vorgefallen ist, was da für Worte gefallen sind und wie zufrieden der Verein mit ihm war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2012 hätte nicht gedacht, dass so eine kindergartenaktion (so sie stimmt) auch noch verteidigt wird. Ronex halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Na wenigstens werden nicht nur wir von Unsympathlern geführt. Bei sowas muss man wirklich vorsichtig sein. Man kann da wirklich nicht einfach alles fressen, was einem vorgeworfen wird. Wir wissen ja alle, dass Medien da gerne vereinfachen und verdrehen. Ich sage nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es stimmt. Bin da aber doch skeptisch. bearbeitet 21. Juni 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Bei sowas muss man wirklich vorsichtig sein. Man kann da wirklich nicht einfach alles fressen, was einem vorgeworfen wird. Wir wissen ja alle, dass Medien da gerne vereinfachen und verdrehen. Ich sage nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es stimmt. Bin da aber doch skeptisch. Eh, eh, hast vollkommen recht. Ich bin da normalerweise auch immer skeptisch. Nachdem ichs auf mehreren Seiten gelesen hab hab ichs mal hier rein geschmissen. Auch mein Kommentar ist da natürlich unter einem großen "wenns so war" zu lesen, nur zur Klarstellung bearbeitet 21. Juni 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts