Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also ich bin gespannt ob RvP zu euch wechselt.. Für mich kann seine nächste station nur Spanien sein aber er bevorzugt eigentlich Barca aber das heisst ja nichts.

Ich kann noch nicht ganz glauben das RvP innerhalb der Liga wechselt da er auch gerne mal in der Primera Division spielen möchte aber who knows. Ich weiss nur das ich erm nur ungern verliere(und das liegt nicht an seiner sensationeller Form) sondern einfach weil mir der Typ immer taugte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denke und hoffe das RvP nicht zu Real wechselt, er hatte als junger das gleiche Potential wie CR, leider war er oft verletzt. Ähnlich wie Robben hat er jetzt ein Jahr keine Probleme, dann fängst wieder an und er fällt regelmäßig aus.

Ausserdem braucht man ihn überhaupt nicht, wenn soll er auf die Bank verdrängen??

Whs bleibt er bei Arsenal, oder er geht zu Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ein weltklasse Stürmer ist er auf jeden Fall und falls er verletzungsfrei bleibt wär er natürlich eine Verstärkung für Real, weil er mMn stärker als Higuain ist, vor allem gegen die großen Gegner sieht der ja nicht unbedingt gut aus.

Aber ein Upgrade zu Benzema ist er mMn nicht und dann würden sich schon 3 Topstürmer um eine Position streiten. Die Mischung Benzema und Higuain passt ganz gut, da würd ich eher Neymar holen (bitte, bitte, bitte), der viel variabler einsetzbar ist, denn das brauchen wir in unserem System viel eher. Außerdem sollt der in seinem Alter keine großen Probleme machen, wenn er mal ein paar Spiele auf der Bank sitzt, ob das bei RvP auch der Fall ist weiß ich nicht, dazu kenn ich ihn zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ein weltklasse Stürmer ist er auf jeden Fall und falls er verletzungsfrei bleibt wär er natürlich eine Verstärkung für Real, weil er mMn stärker als Higuain ist, vor allem gegen die großen Gegner sieht der ja nicht unbedingt gut aus.

Aber ein Upgrade zu Benzema ist er mMn nicht und dann würden sich schon 3 Topstürmer um eine Position streiten. Die Mischung Benzema und Higuain passt ganz gut, da würd ich eher Neymar holen (bitte, bitte, bitte), der viel variabler einsetzbar ist, denn das brauchen wir in unserem System viel eher. Außerdem sollt der in seinem Alter keine großen Probleme machen, wenn er mal ein paar Spiele auf der Bank sitzt, ob das bei RvP auch der Fall ist weiß ich nicht, dazu kenn ich ihn zu wenig.

:wos?: grad bei dem würd ich mir erwarten, dass er Probleme verursacht.

Nach dem Theater im Sommer, den Gerüchten, Zusagen, Absagen, 45M, 60M usw brauch ich ihn ja nicht mher zwingend.

Außerdem finde ich, dass wir vorne sehr gut besetzt sind, 4 Positionen gibt es offensiv zu vergeben,

Benzema, Higuain, CR, Di Maria, Özil, Kaka und Callejon ringen um diese 4, einer mehr wäre Luxus.

(Außerdem ist absolut nicht gesagt, dass sich die 45M auszahlen würden, Neymar kann auch als Rohrkrepierer enden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ob Kaka nächstes Jahr noch in Madrid spielt ist sehr unsicher. Neymar wär halt einer der alle 4 Positionen ausgezeichnet spielen kann. Ich will ihn unbedingt, kann aber jeden verstehn der ihn nicht haben will, ist sicher genug Risiko dabei, vor allem um den Preis. Aber das Risiko hast zb bei RvP auch (u.a. Verletzungen) und eigentlich bei jedem anderen Spieler auch. Ich glaub er würd schon gut aufgenommen werden in unserer Portugal/Brasilien clique ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Van Persie wollt ich nie bei Real Madrid haben, wollte nur ansprechen, dass er der einzige ist, der sich auf der Position mMn im Moment messen kann. Brauch Neymar ehrlich gesagt auch nicht. Er könnte niemanden verdrängen. Links ist Cristiano gesetzt. Di María auf rechts genauso. Özil ist ein exzellenter, junger Spieler. Mit Kaká, Higuaín und Callejon hat man Leute, die das Spiel drehen können. Da passt eigentlich alles. Falls der Brasilianer geht, braucht man natürlich einen Ersatz, aber nicht um so eine Riesensumme.

Was Di María angeht. Der ist gerade erst 24 geworden. Man beachte bitte sein Repertoire. Da ist alles dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=JLdCb4gC9Vg&feature=player_embedded

Hoffe, er spielt heute.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Feuerwerk, Powerfussball was auch immer,...geiles Real Madrid!!!!!

CR mit seinem 28 Saisontor.

Ps: Real Madrids Gegner bekommen immer ne Rote Karte :(

:D

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

eine wunderbare Zusammenstellung, die den besten Trainer der Welt porträtiert!

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

besonders gefällt mir die Passage 3:08-3:25, Mourinhos Feier im Camp Nou nach dem Aufstieg ins Finale mit Inter,

auch 3:40 ist interessant, Mourinho blockt den Linienrichter und hält ihn fest...weiß wer was Genaueres darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten