selectah hellimperator Geschrieben 2. Februar 2012 du sorgst mit deiner Glorifizierung genau fürs Gegenteil, damit hälts sichs ja die Waage. ich find das schon ein wenig unfair, dass du da HBK nichtmal erwähnst .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2012 ?? Ich übe auch Kritik an Real Madrid, aber ich bin nicht gleich in Weltuntergangsstimmung wenn's gerade nicht läuft. Und poste mal in den Liverpool oder ManUtd Thread iwas negatives, da wirst sofort angebellt. Zu dem Beitrag: alles redet über Mourinho, das Team wird trotz sehr guter Leistungen nicht in den Himmel gelobt und kann sich so auf das wesentliche Konzentrieren, Medien schreiben es gibt Unruhe in der Kabine(in Wahrheit ists wahrschenlich genau umgekehrt) und die Spieler müssen sich jedes Spiel neu beweisen, mMn Super Strategie um unbemerkt an die Spitze zu kommen. Einzige Nachteil, es lastet sehr großer Druck auf Mourinho, aber das wird ihm herzlichst Wurscht sein, das gleiche hat er bei Chelsea und Inter auch abgezogen, bei Real jetzt aber noch Intensiver denn man hat Barca vor der Nase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Februar 2012 Geh, immer diese posts die Real Madeid ins schlechte Licht Rücken sollen -.- Du hast den Artikel wirklich nicht gelesen. Ansonsten wüsstest du, dass nicht Real Madeid (sic!) kritisiert wird, sondern José Mourinho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2012 Mittlerweile hab ichs schon gelesen Ist halt schwer in der Arbeit. Dennoch, es ist halt dann ein Artikel um Unruhe zu stiften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Februar 2012 Mittlerweile hab ichs schon gelesen Ist halt schwer in der Arbeit. Dennoch, es ist halt dann ein Artikel um Unruhe zu stiften. also sobald es einer wagt negativ über real zu schreiben will er einfach nur unruhe stiften? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Ich poste grundsätzlich Artikel die ich als lesenswert erachte. Auch in den Barca Thread kommt alles hinein, ganz egal was die Aussage ist, solangs interessant, diskussionswürdig und noch nicht da ist. Beispielsweise die vielen Rosell Artikel im Sommer. Das derzeit Mourinho im Mittelpunkt ist nach den letzten Wochen klar, spätestens wenn der Meistertitel näher rückt kannst du dir sicher sein dass auch sehr viele positive dabei sein werden. Aber da bin ich mir sicher dass die durch euch schnell den Weg hierher finden Allgemein hab ich auch kein Problem damit wenn qualitativ gute, aber kritische Artikel in den Barca Thread von euch kommen. Ganz und gar nicht (Der Schiedsrichterblödsinn von Rosell fällt mir da auf die schnelle ein, wobei er da eh sehr schnell von Callejon "geowned" wurde). Genau darin liegt meiner Meinung nach ja der Sinn eines gemeinsamen Diskussionsforums. Genauso wie ein gewisses "sticheln" für mich auch dazugehört, solangs halbwegs vernünftig abläuft (aber da haben wir ja in letzter Zeit - Clásico exklusive - eigentlich einen guten Mittelweg). Wenns nicht gewünscht ist lass ichs, ist euer Channel, wollt das nur mal in den Raum stellen. bearbeitet 2. Februar 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2012 Nein, mach's weiter. Dadurch kommt auch ein bissl "Leben" in den Spanien Channel Hab's mir durchgelesen und es wird eigentlich nicht nur negativ geschrieben. Wir verstehen und ja eigentlich alle eh recht gut hier das soll so bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Februar 2012 Ich poste grundsätzlich Artikel die ich als lesenswert erachte. Auch in den Barca Thread kommt alles hinein, ganz egal was die Aussage ist, solangs interessant, diskussionswürdig und noch nicht da ist. Beispielsweise die vielen Rosell Artikel im Sommer. Das derzeit Mourinho im Mittelpunkt ist nach den letzten Wochen klar, spätestens wenn der Meistertitel näher rückt kannst du dir sicher sein dass auch sehr viele positive dabei sein werden. Aber da bin ich mir sicher dass die durch euch schnell den Weg hierher finden Allgemein hab ich auch kein Problem damit wenn qualitativ gute, aber kritische Artikel in den Barca Thread von euch kommen. Ganz und gar nicht (Der Schiedsrichterblödsinn von Rosell fällt mir da auf die schnelle ein, wobei er da eh sehr schnell von Callejon "geowned" wurde). Genau darin liegt meiner Meinung nach ja der Sinn eines gemeinsamen Diskussionsforums. Genauso wie ein gewisses "sticheln" für mich auch dazugehört, solangs halbwegs vernünftig abläuft (aber da haben wir ja in letzter Zeit - Clásico exklusive - eigentlich einen guten Mittelweg). Wenns nicht gewünscht ist lass ichs, ist euer Channel, wollt das nur mal in den Raum stellen. Callejon ist so cool. Nicht nur auf dem Platz eine tolle Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2012 Wenns nicht gewünscht ist lass ichs, ist euer Channel, wollt das nur mal in den Raum stellen. Ist auf jeden Fall erwünscht, ich bitte dich, es weiter zu tun! Die Artikel, die du postest sind immer sehr interessant und informativ. Auch sonst bin ich mit dir d'accord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2012 Diskussion zu Mourinhos Zukunft bei Real?! http://www.marca.com/2012/02/04/futbol/equipos/real_madrid/1328360801.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2012 Javier Marías in der El País über seine verlorene Passion für den Fußball und seinen Verein Real Madrid: http://www.elpais.com/articulo/portada/M/F/han/quitado/futbol/elpepusoceps/20120205elpepspor_17/Tes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2012 Interessanter englischer Artikel über Kaká 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Roberto Carlos wurde vorm Spiel geehrt, geil ihn wieder zu sehen bearbeitet 12. Februar 2012 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2012 Roberto Carlos wurde vorm Spiel geehrt, geil ihn wieder zu sehen RC3 Wann werden uns Di María und Carvalho wieder zur Verfügung stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Februar 2012 RC3 Wann werden uns Di María und Carvalho wieder zur Verfügung stehen? Laut RM.de trainiert Di Maria mittlerweile wieder ordentlich und sollte eigentlich schon fürs nächste (Meisterschafts)Spiel zur Verfügung stehen, Carvalho ist für in 2 Wochen anberaumt, wobei er ja angeblich schon seit 1 1/2 Wochen wieder vorhanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts