Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2012 Derzeit kursiert übrigens ein Gerücht, dass das Ausweichtrikot für nächste Saison grün werden soll. Kann (und will) ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Mai 2012 Hat jemand Videos von der Meisterfeier??bzw eine Aufzeichnung??? War leider nicht zuhause bis jetzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Hat jemand Videos von der Meisterfeier??bzw eine Aufzeichnung??? War leider nicht zuhause bis jetzt.. Schon alle vom Stinson auf Seite 49 Geposten gesehen? bearbeitet 4. Mai 2012 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Er meint die offizielle Meisterfeier vom Donnerstagabend! Auf Higuaíns Trikot achten. Er wird wohl den Club verlassen. 1336091909241.jpg Link anklicken, man kanns offensichtlich nicht einfügen. Ein Wahnsinnstyp, der gezeigt hat, dass man mit der richtigen Einstellung und dem unbedingten Willen alles schaffen kann. bearbeitet 4. Mai 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Arbeloa will wohl jetzt schon für einen motivierten Erzrivalen nächste Saison sorgen: http://www.as.com/futbol/articulo/arbeloa-barca-dias-gloria-pronto/20120503dasdasftb_35/Tes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Und nochmal Pepe bearbeitet 4. Mai 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2012 Er meint die offizielle Meisterfeier vom Donnerstagabend! Auf Higuaíns Trikot achten. Er wird wohl den Club verlassen. 1336091909241.jpg Link anklicken, man kanns offensichtlich nicht einfügen. Ein Wahnsinnstyp, der gezeigt hat, dass man mit der richtigen Einstellung und dem unbedingten Willen alles schaffen kann. Hoffentlich nicht Er ist zwar nach der Verletzung nicht mehr wirklich in Form gekommen aber was eine gute Saisonvorbereitung wert ist hat man bei Benzema gesehen. Higuain muss bleiben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2012 Danke für's Posten der Schnappschüsse, rahzel! Ein Higuaín-Abgang wäre mehr als bitter. Ich halte nach wie vor sehr viel von ihm, einen besseren 2er-Stürmer als ihn wird man mit Sicherheit nicht finden. Mir würde kein Klasse-Stürmer einfallen, der sich freiwillig auf die Bank setzt. Da ist man mit El Pipita schon mehr als adäquat aufgestellt, ich hoffe stark auf einen Verbleib. Eventuell kann man ihn ja mit einer Leihe zufriedenstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Mai 2012 Hier noch ein langes Video der Feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 5. Mai 2012 Das Team kann ihrem Superstar heute ein schönes Geschenk machen, indem sie alle nur auf CRs Torerfolg hinarbeiten. Wäre schön, wenn er am Ende den Pichichi erhalten würde. Hala Madrid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2012 heute schiesst er 4 - 5, hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Mai 2012 In den letzen Tagen haben die Spieler von Real Madrid ziemlich gegen die spanische Sportpresse geschossen. Mourinho wurde ja über die gesamte Saison aufs heftigste kritisiert und es wurden immer wieder komplett verrückte Geschichten in den Raum geworfen. Mourinho würde zum Beispiel Casillas hassen und ihn verkaufen wollen. Letztlich kann man aber sagen, dass Real Madrid so stark ist wie schon seit langer Zeit nicht und dass der Club jetzt verrückterweise dafür kritisiert wird, eine gewisse Kontinuität beizubehalten und an längerfristigen Konzepten festzuhalten. Das ist eigentlich genau das, was vor kurzer Zeit noch alle gefordert haben. Außerdem hat Mourinho ein Interview mit ABC geführt. Rausgekommen ist: - Higuaín wird bleiben - Sahin wird bleiben - das Team wird mit zwei Spielern verstärkt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 Higuaín bleibt tatsächlich? Sehr gut. Ein unheimlich wichtiger Spieler für Real und wohl der beste und verlässlichste 2er-Stürmer. @rahzel: Hat sich Mourinho zu einem möglichen Abgang von Ricardo Kaká geäußert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Davon habe ich nichts gelesen, gehe aber davon aus, dass Kaká den Verein verlassen wird, wenn er und ein neuer Arbeitgeber die richtigen Gehaltskonditionen ausverhandeln können. bearbeitet 6. Mai 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts