syke VI rings! Geschrieben 30. Oktober 2011 Also ich hab dort einige sehr sehr nette leute kennenglernt, nun gut, warn auch keine allzu großen stealers fans bei. Die schlimmsten nervtöten sind aber stealers fans aus europa meiner erfahrung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2011 Ordentliche Teams nutzen die Bye Week halt zu ihrem Vorteil. is halt nicht so einfach mit den neuen verpflichtenden freien tagen auskurieren kann man sich, dafür verliert man halt komplett den rhythmus die komplett konträren stats heuer kommen ja nicht von irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Ordentliche Teams nutzen die Bye Week halt zu ihrem Vorteil. Soweit ich das mitbekommen hab sind die Teams nachdem sie eine Bye-Week hatten in diesem Jahr weit unter .500 - Und die Pats habens eh genutzt und die DB's um 3 Personen reduziert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Oktober 2011 Sack Yards > Passing Yards is auch tolle Leistung tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey! Nix gegen Jesus Ich frag mich ja wann BB endlich einen DC einstellt.. Defensive Guru is der schon lange keiner mehr.. Ich frag mich ja wann BB endlich einen DC einstellt.. Defensive Guru is der schon lange keiner mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Oktober 2011 Können wir den ryan von dallas haben? Der is zwar net zum anschaun aber genial als DC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 Soweit ich das mitbekommen hab sind die Teams nachdem sie eine Bye-Week hatten in diesem Jahr weit unter .500 - Und die Pats habens eh genutzt und die DB's um 3 Personen reduziert.. gab vorv dem spieltag erst 12 teams die aber mit meist logischen niederlagen wenn sie denn verloren haben bilanz 3-9.wird sich aber mit dem heutigen spieltag radikal zum besseren wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Oktober 2011 You gotta be fuckin kidding me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Lol patriots, nicht einmal das fg geht Und die broncos werden ja gepudert, bist du wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 Haggod, dumme Patsies. Muss nächste Woche halt ein 6-3 Sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Cut Price. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2011 Touchdown Tebow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Sooo Brady spielt scheisse und die Pats verlieren - Welch Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Oh Mr.Rapist :love: Sag einmal mit Verleumdungen seits ihr Cheatriots aber auch gut oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Touchdown Tebow! Für 100 YD's - Hallelujah ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts