nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Haggod, die Huren aus Denver machen natürlich keine 2PC. Woot, Onside Kick recovered. Oder Fumble und dann recovered. Wurscht, do eet! Toller Freeman. Noch tollerer Rivers. LOL. bearbeitet 23. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Oktober 2011 offenbar ist es einfach nicht möglich zwei hälften vernünftig zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Tea Bow! Ahahaha Tea Bow Chants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 GET THE FUCK IN! NID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Oktober 2011 :lol: ja, die zweite hälfte ist ziemlich pathetic, aber was die refs da callen ist eigentlich ein skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Ok, da ich mir die puls4 scheiße nicht mir geben mag frag ich mal: wo kann man sich die nfl anständig und zu einem guten preis anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Ok, da ich mir die puls4 scheiße nicht mir geben mag frag ich mal: wo kann man sich die nfl anständig und zu einem guten preis anschaun? Offiziell die einzige Online Variante: http://gamepass.nfl.com/ Ansonsten halt auf diversen Stream Seiten wie atdhe oder FirstRowSports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2011 broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Norv Turner kennt wohl einen QB Spike nicht.. Rivers :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 Heast, Josh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 How bout them Broncos TEEBOW WINS TEEEBOW WINS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 Irres FG von Tebow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2011 tebowism .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Offiziell die einzige Online Variante: http://gamepass.nfl.com/ Ansonsten halt auf diversen Stream Seiten wie atdhe oder FirstRowSports Gibts da nichts billigeres bzw. Legaleres? Ich wär ja schon bereit was dafür zu zahlen, aber 150 € für eine saison sind mir dann doch zu viel... bearbeitet 23. Oktober 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Irres FG von Tebow. Der FF von Tebow war besser Gibts da nichts billigeres bzw. Lagaleres? Ich wär ja schon bereit was dafür zu zahlen, aber 150 € für eine saison sind mir dann doch zu viel... Die 150€ sind schon reduziert weil bald die halbe Saison vorbei ist, am Anfang warens 300€ und nein, billiger gibts das ganze legal zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts