Recommended Posts

VI rings!

Raiders quarterback Jason Campbell suffered a broken collarbone in Sunday's 24-17 win over the Cleveland Browns and is likely to miss the rest of the regular season, league sources told NFL Network's Jason La Canfora.

jetzt bin ich mal gspannt wies weiter geht mit OAK :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

The Rams will acquire WR Brandon Lloyd in a trade with the Broncos, NFL Network's Jason La Canfora reports, citing a league source.

:ratlos:

Die brauchen auch wirklich dringend einen guten WR! Amendola und Sims-Walker ja verletzt soweit ich weiß...

Kurz zum gestrigen Spieltag: Wichtiger Sieg für die Eagles, tolles Spiel in Tampa, tolle Pats -> wichtiger Sieg, Colts immer noch! :facepalm:

Und zu guter Letzt: Rodgers weiterhin stratosphärisch.

Nach jetztigem Stand ergibt das ein sehr interessantes Playoff-Bild:

Pats*

Chargers*

Titans

Bills

Ravens

Raiders/Bengals :D

bzw.

Packers*

49ers*

Giants

Lions

Buccaneers

Saints

Keine Jets, keine Steelers, keine Texans, keine Colts und drüben keine Eagles, keine Cowboys, keine Bears, keine Rams und keine Falcons....

Raiders quarterback Jason Campbell suffered a broken collarbone in Sunday's 24-17 win over the Cleveland Browns and is likely to miss the rest of the regular season, league sources told NFL Network's Jason La Canfora.

jetzt bin ich mal gspannt wies weiter geht mit OAK :ratlos:

Wer isn da BackUP? Bzw: Gerrard on its way!? Wäre quasi ein 1:1-Ersatz!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Die brauchen auch wirklich dringend einen guten WR! Amendola und Sims-Walker ja verletzt soweit ich weiß...

Lloyd is an aging veteran who is a free agent and wants a nice, new contract at the end of the year.

die rams season ist praktisch vorbei (0-5), was will er da das jahr

Yet another official involved in trade talks between Broncos and Rams texted there is no trade done and there are a "lot of hurdles."

boller hat fertig gespielt

pryor haben sie jetzt ja auch noch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der ready ist

also ich würde auch zu garrard tendieren

Raiders have reached out to David Garrard. It doesn't mean they will sign him, but it does confirm there is some level of interest.

Raiders also have reached out to free-agent quarterback Josh McCown as well, which suggests their search will be comprehensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

viel besser, Kyle Boller :augenbrauen: falls da der noch was sagt, war auch mal ein first round pick und 5 Jahre in Baltimore

aber immerhin is er mit der Carrie Prejean zam :allaaah: (das is die Miss runner up mit dem sextape :augenbrauen: )

edit: ich wart ja nur bis der Favre nach Okland fliegt und bei Jerry Jones seinem Grab nackfotos hinlegt und sich so ins gespräch bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Man genieße bitte die Fachkompetentz von orf.at:

...Ohne den verletzten Starquarterback Peyton Manning, der sich im September wenige Tage vor dem Saisonstart nach Februar 2010 und Mai 2011 zum dritten Mal einer Nackenoperation unterziehen musste, taumelt der jahrelange Dominator der AFC East und Super-Bowl-Champion von 2006 nur so durch die NFL. Am sechsten Spieltag kassierten die Colts gegen die Cincinnati Bengals mit 17:27 die sechste Pleite in Serie und sind daher mit den St. Louis Blues das einzige sieglose NFL-Team in dieser Saison...

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

viel besser, Kyle Boller :augenbrauen: falls da der noch was sagt, war auch mal ein first round pick und 5 Jahre in Baltimore

Grad Patriots Fans sollten wissen wer das is, hat ihnen schließlich 16-0 versaut.

Bis Rex Ryan es ihnen dann doch noch geschenkt hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag