Recommended Posts

aBorable

Schon passiert IMO.

Und nachdem jetzt Curtis Painter, Tim Tebow, und Clipboard Jesus in Seattle alle einen Starting Job haben fehlt eigentlich nur noch Money Mike. Und es is eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis sich Vick für die restliche Saison verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Btw: Wann kommt Peyton wieder???? Nicht, dass ihm Painter noch den Starting Job wegschnappt! :x

So wie die Spielen kommt es mir echt so vor als hätte Payton intern gesagt geht nicht mehr.... Ich meine ich bin was Contracts in der NFL angeht nicht der belehrteste aber wenn Manning zurücktritt wäre doch mehr als genug Cap-Room für Luck da oder?

Wenn ja würde es mich nicht wundern, wenn Payton meint ihm ist das Risiko zu groß.... Er kann den Colts ja ehrhalten bleiben sozusagen als eine art "Ausbilder" für Luck!

Nur so sch**** wie die Colts spielen Woche für Woche kommt es einem einfach so vor, als würdens auf die Luck-Bowl gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So wie die Spielen kommt es mir echt so vor als hätte Payton intern gesagt geht nicht mehr.... Ich meine ich bin was Contracts in der NFL angeht nicht der belehrteste aber wenn Manning zurücktritt wäre doch mehr als genug Cap-Room für Luck da oder?

Wenn ja würde es mich nicht wundern, wenn Payton meint ihm ist das Risiko zu groß.... Er kann den Colts ja ehrhalten bleiben sozusagen als eine art "Ausbilder" für Luck!

Nur so sch**** wie die Colts spielen Woche für Woche kommt es einem einfach so vor, als würdens auf die Luck-Bowl gehen!

rookie salary cap sollte eigentlich sowieso kein problem für luck machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rookie salary cap sollte eigentlich sowieso kein problem für luck machen

Ja schon klar, aber auch langfristig gesehen werdens in Luck ja einiges reinbuttern müssen und werden sie doch nur machen, wenn sie Fix davon ausgehen, Manning nicht mehr zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja schon klar, aber auch langfristig gesehen werdens in Luck ja einiges reinbuttern müssen und werden sie doch nur machen, wenn sie Fix davon ausgehen, Manning nicht mehr zu haben....

Naja... der owner hat letztens gemeint dass er luck schon draften würde auch wenn er 3 jahre hinter manning sitzt, so ala rodgers... aber naja... weiß auch nicht so recht...schon langsam glaub ich auch an kein manning comeback mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... der owner hat letztens gemeint dass er luck schon draften würde auch wenn er 3 jahre hinter manning sitzt, so ala rodgers... aber naja... weiß auch nicht so recht...schon langsam glaub ich auch an kein manning comeback mehr

Das wäre auch möglich ja, kommt halt drauf an wie hoch der Rookie-Cap ist und ob Luck sich damit zufrieden gibt, aber eine alternative wäre es ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das wäre auch möglich ja, kommt halt drauf an wie hoch der Rookie-Cap ist und ob Luck sich damit zufrieden gibt, aber eine alternative wäre es ja!

bradford damals 78 mille 6 jahre, 50 garantiert

newton mit dem neuen 22 mille 4 jahre, 14 mille option für ein fünftes jahr

ist schon n deutlicher unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon dass Manning wieder zurückkommt, allerdings nicht mehr diese Saison. In die Postseason schaffens die Colts eh nicht, und wieso sollte er sich noch 3 Spiele lang quälen am Ende bei ~ 3-10..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

kriegen Spieler auf IR nicht generell weniger Kohle? Wenn dem so ist, dann wäre es völlig hirnrissig den Manning im Kader zu behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kriegen Spieler auf IR nicht generell weniger Kohle? Wenn dem so ist, dann wäre es völlig hirnrissig den Manning im Kader zu behalten

er ist ja niicht auf der IR sonst wüsste man schon das er heuer nicht mehr zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

er ist ja niicht auf der IR sonst wüsste man schon das er heuer nicht mehr zurückkommt.

ich hab ja gsagt, wenn er auf IR weniger bekommen würde, wäre es idiotisch ihn weiter im Kader z behalten, selbst wenn er möglicherweise für 2 oder 3 spiele fit wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Lloyd has been placed on the trading block by the Broncos, the Denver Post reports.

Würd mich echt interessieren, wer ihn nimmt, können tut er es ja, dass hat er letztes Jahr bewiesen!

Ich würd ihn statt Ocho nehmen! :holy:

Superbowl 2015 in Glendale, AZ. University of Phoenix Stadium

Laaangweilig. Da gehören eindeutig paar mehr Outdoor-Super Bowls her! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag