Kobe Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 aus packerssicht bin ich gestern zu zwei erkenntnissen gekommen 1.das den titel zu verteidigen äusserst schwer werden wird die secondary ist eine katastrophe zumindest zeitweise und wenn das nicht abgestellt wird sehe ich schwarz. und2. der mvp titel kann nur über a.rod führen sofern er nicht in ein totales formtief gerät ,wovon aber nicht auszugehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Oktober 2011 Jets :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) aus packerssicht bin ich gestern zu zwei erkenntnissen gekommen 1.das den titel zu verteidigen äusserst schwer werden wird die secondary ist eine katastrophe zumindest zeitweise und wenn das nicht abgestellt wird sehe ich schwarz. und2. der mvp titel kann nur über a.rod führen sofern er nicht in ein totales formtief gerät ,wovon aber nicht auszugehen ist. Geh bitte sorry aber die Broncos haben sich selbst aufgegeben, da wars für Rodgers leicht zu glänzen, aber man muss sagen, er hat den MVP Titel verdient (derweil) einfach weil er ähnlich wie Brady bei den Pats, die Packers ist.... Rodgers ist Green-Bay zumindest Offensemäßig.... Jennings, Nelson und Co. erinnern mich immer mehr an Reggie Wayne und Austin Collie, wenn du denen den QB wegnimmst, stehens da und schauen in die Luft.... Ich wäre ja dafür, Cam Newton den Rookie of the Year zu geben (hat er sowieso schon) und auch bei der MVP Wahl ihn vorn anzusiedeln..... Was der junge aufführt ist echt nicht ohne..... leider fehlt ihm halt das Team, ich muss sagen, ich verstehe Luck da schon irgendwie.... Aber Cam Newton hat Steve Smith zum Leben erweckt und schafft es wenigstens irgendwas hinzukriegen.... die Matchups waren bislang ja auch sehr schwer, ich mein gut gegen die Cards darfst einfach nicht verlieren Kolb ist ne Flasch, aber gegen die Packers und die Bears so dabei zu bleiben..... edit: Für mich ist Newton ein Michael Vick in Perfektion! Der kommt mir vor wie k.a eine Mischung aus Payton Manning und Michael Vick.... Ich mein wenn man das vorher gewusst hätte, dass der SO einschlagen wird... Ich meine nach der Luck absage hätten die Panthers FIX einen Trade angenommen und ein Team mit einem QB problem aber besseren Mitspielern hätte Newton locker aufnehmen können.... man denke: Cam Newton -> Larry Fitzgerald bearbeitet 3. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2011 aus packerssicht bin ich gestern zu zwei erkenntnissen gekommen 1.das den titel zu verteidigen äusserst schwer werden wird die secondary ist eine katastrophe zumindest zeitweise und wenn das nicht abgestellt wird sehe ich schwarz. und2. der mvp titel kann nur über a.rod führen sofern er nicht in ein totales formtief gerät ,wovon aber nicht auszugehen ist. Kann ich nur zustimmen. Immer wird es der Offense nicht gelingen, mehr Punkte zu erzielen wie die Pass D# zulässt, Week 1 wars ja schon eng genug. Allerdings für die nächsten 3 Spiele bin ich noch recht zuversichtlich aufgrund der Offense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2011 jets wird nächste woche sicher lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Geh bitte sorry aber die Broncos haben sich selbst aufgegeben, da wars für Rodgers leicht zu glänzen, aber man muss sagen, er hat den MVP Titel verdient (derweil) einfach weil er ähnlich wie Brady bei den Pats, die Packers ist. wer redet alleine vom broncosspiel,ich meine die performenc allgemein und die ist allemal mvp würdig zumindest nach dem 1 viertel der rs. Kann ich nur zustimmen. Immer wird es der Offense nicht gelingen, mehr Punkte zu erzielen wie die Pass D# zulässt, Week 1 wars ja schon eng genug. Allerdings für die nächsten 3 Spiele bin ich noch recht zuversichtlich aufgrund der Offense. die playoffs werden wir so oder so erreichen nur dann wiords eng wenn du nicht jedesma einen herausragenden tag der offense erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2011 die playoffs werden wir so oder so erreichen nur dann wiords eng wenn du nicht jedesma einen herausragenden tag der offense erwischt. Natürlich, nur ist jedes Spiel wichtig da ein #1 od #2 Seed schon sehr fein wäre für die POs. Allerdings muss man dazusagen, haben ja sehr viele Teams Probleme mit ihrer Pass D#, hat sicher auch mim Lockout zu tun. Ich mache mir noch Hoffnungen, dass sich das bei uns im Laufe der Saison noch besser wird, speziell nach der Bye Week. Geh bitte sorry aber die Broncos haben sich selbst aufgegeben, da wars für Rodgers leicht zu glänzen Haben sich die Broncos leicht schon in der ersten Halbzeit aufgegeben? 16/21 227 2 0..dazu 1 Rush TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich würd mir eher um die Run D Sorgen machen. 100+ Yards von McGahee mit der OL is ein bissl lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Oktober 2011 jets wird nächste woche sicher lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich versteh die Jets sowieso nicht, Sanchez ist genauso ein Bust wie Gholston, keine Ahnung wieso der noch in NY spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2011 jets wird nächste woche sicher lustig... Nachdem die Pats D nicht vorhanden is wird das ein komplett anderes Spiel. Sanchez hatte ja bei jedem Snap 3 Ravens im Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Oktober 2011 Nachdem die Pats D nicht vorhanden is wird das ein komplett anderes Spiel. Sanchez hatte ja bei jedem Snap 3 Ravens im Gesicht. wir haben auch Rivers unter kontrolle gehabt, und der ist ein um Lichtjahre besserer QB als es Sanscheiß jemals sein wird. Dazu kommt, unsere offense ist wohl auch besser als das was Flacco gestern produziert hat. Wenn unsere Offense halbwegs was zambringt, sollte das ohne gröbere Probleme zu gewinnen sein. Sanscheiß ist immer für ein paar Picks gut, speziell wenn er unter Druck kommt. wenn wir wie immer über 30 Punkte machen, wovon auszugehen ist, gwinnen wir. und generell, NYJ<<<<<<<<<<<<< OAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2011 wir haben auch Rivers unter kontrolle gehabt, und der ist ein um Lichtjahre besserer QB als es Sanscheiß jemals sein wird. Kansas City hatte Rivers unter Kontrolle. speziell wenn er unter Druck kommt Ja, eben. Und Druck ausüben können die Herren in Boston nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Oktober 2011 wir haben auch Rivers unter kontrolle gehabt, und der ist ein um Lichtjahre besserer QB als es Sanscheiß jemals sein wird. Dazu kommt, unsere offense ist wohl auch besser als das was Flacco gestern produziert hat. Wenn unsere Offense halbwegs was zambringt, sollte das ohne gröbere Probleme zu gewinnen sein. Sanscheiß ist immer für ein paar Picks gut, speziell wenn er unter Druck kommt. wenn wir wie immer über 30 Punkte machen, wovon auszugehen ist, gwinnen wir. und generell, NYJ<<<<<<<<<<<<< OAK Geht schon wieder los wie letztes Jahr, Jets sind scheisse, Sanchez sowieso, und die Pats gewinnen natürlich ganz klar..wie in den Playoffs..oh wait.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2011 blöde frage aber.... bei ner normalen flag gibts normalerweise 2 chancen... decline or accept... im falle von decline zählt was der spielzug war, im falle von accept zählt die yards strafe... wieso durften die buccs nicht das field goal wiederholen 5 yards weiter hinten? nur weil die zeit aus war? oder ist das field goal dann automatisch not good? wär irgendwie unlogisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts