wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) WR sind ziemlich gefragt! Die Redskins müssten da schon hochtraden doch wieso sollten die Vikings das machen? Oder die Bucs? Oder eigentlich auch die Browns denen alle ein sehr guter WR fehlt (Vikings haben nur Harvin, die Browns und die Bucs genau keinen, wobei da sind die Baustellen so hoch..... Wenn es vom Cap her möglich ist, holen sich die Browns Blackmon, haben dann einen weiteren Pick in der 1en Runde und können andere Baustellen aufbessern.... Ich hab keine Ahnung wie das vom Cap-Room her aussieht, aber vielleicht...... Manning bei den Browns, wenn sie ihm Blackmon dazu schmackhaft machen.... edit: interessant wird aber Trent Richardson! Wenn Denver da nicht zuschlägt, könnten vielleicht sogar die Cheatriots zum Handkuss kommen! Denn es ist zwar schon komisch, aber die meisten NFL-Teams haben 1en guten bis sehr guten RB! Die die vielleicht einen holen könnten, haben aber andere Baustellen die sie eher füllen müssen.... Richardson soll ja ein neuer AP werden.... bzw. vom Talent einem AP nichts nachstehen... Würd ihn ja gern in Pittsburgh sehen, leider müsste man dazu erst Mendenhall los werden! edit2: Richardson zu den Bucs wäre auch eine "möglichkeit" wobei ich denke, LaGerrete Blount bekommt da noch seine Chance! bearbeitet 25. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2012 WR sind ziemlich gefragt! Die Redskins müssten da schon hochtraden doch wieso sollten die Vikings das machen? Oder die Bucs? Oder eigentlich auch die Browns denen alle ein sehr guter WR fehlt (Vikings haben nur Harvin, die Browns und die Bucs genau keinen, wobei da sind die Baustellen so hoch..... Wenn es vom Cap her möglich ist, holen sich die Browns Blackmon, haben dann einen weiteren Pick in der 1en Runde und können andere Baustellen aufbessern.... Ich hab keine Ahnung wie das vom Cap-Room her aussieht, aber vielleicht...... Manning bei den Browns, wenn sie ihm Blackmon dazu schmackhaft machen.... die frage wird sein wer will den zweiten pick im draft am meisten... da wird's wohl viele Angebote geben... weil viele teams werden RG3 wollen und viele teams wollen justin blackmon...ich glaub irgendwie dass da viele teams hochtraden wollen damit sie sicher gehen dass sie den einen oder den anderen bekommen...wahrscheinlich eher mit RG3 aber wer weiß... manning bei den browns seh ich als gar nicht wahrscheinlich an... Richardson soll ja ein neuer AP werden.... bzw. vom Talent einem AP nichts nachstehen... Würd ihn ja gern in Pittsburgh sehen, leider müsste man dazu erst Mendenhall los werden! mit AP vergleichen is schon verdammt mutig... denke bevor er so weit fällt nehmen ihn zb die Dolphins mit 9, kansas city mit 10, bengals mit 17... selbst da könnten die redskins nen Fehler machen und ihn nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) die frage wird sein wer will den zweiten pick im draft am meisten... da wird's wohl viele Angebote geben... weil viele teams werden RG3 wollen und viele teams wollen justin blackmon...ich glaub irgendwie dass da viele teams hochtraden wollen damit sie sicher gehen dass sie den einen oder den anderen bekommen...wahrscheinlich eher mit RG3 aber wer weiß... manning bei den browns seh ich als gar nicht wahrscheinlich an... Nur muss man sich auch fragen was einem wichtiger ist! Derzeit bin ich eben der Meinung, die Browns brauchen unbedingt einen WR! Das heißt, sie brauchen mit dem Traden gar nicht anfangen, sie nutzen ihren Pick selbst, dann läufts auf Blackmon hinaus, es sei denn die Vikings holen ihn, dann wäre aber immernoch RG3 da! Wenn man Blackmon holt und dennoch einen McCoy (der mit einem sehr guten WR aufblühen könnte mMn!) ersetzen möchte, bieten sich dann schon auch noch andere Optionen! Campbell, Manning, Moore (wenn die Fins mit Philbin wirklich Flynn bekommen!) edit: Die Dolphins sind sicherlich nicht so komplett deppert! Die haben mit Reggie Bush und Daniel Thomas eh schon 2 RBs, die sich herumfetzen, wollen die nur RBs aufstellen? Die Chiefs haben ganz andere Probleme, Jamaal Charles wird wieder Fit sein nächste Saison! Die Bengals ja, dass könnte auch sein, wenn sie mit Benson nicht gehen wollen! und Trent Richardson hab ich auf verschiedenen Mock-Draft Seiten gelesen, soll einer der besten RBs der letzten Jahrgänge sein! Wenn nicht der beste..... edit2: Btw: die Dolphins könnten bei Manning auch noch ein Wörtchen mitreden, aber da denke ich einfach, Philbin will seinen Schützling Flynn mitnehmen! bearbeitet 25. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Ich dachte Manning ist Free Agent, wenn die Colts ihm nicht den Bonus zahlen. Und warum sollen sie? Um noch irgendwas dafür zurück zu bekommen. Dank Rookie Cap sind ja selbst höhere Draft Picks nicht so schlimm und die Colts haben jetzt sowieso nicht den Roster (auch ohne Verletzungspech) den ein Luck in den nächsten 2 Jahren in die Playoffs bringt und bis dahin steht man ziemlich an was den Cap Room betrifft. Im Endeffekt bleibt also die Option den Vertrag zu verändern um die Bonuse weg zu bekommen, dann wird sich Manning wohl aussuchen dürfen zu wem er getraded werden darf, ansonsten wird er FA und darf sich erst recht aussuchen zu wem er geht. Und wenn er sichs schon aussuchen kann, wieso nicht nach San Francisco? Genug Cap Room wäre da und ein Manning würde das Team deutlich in Pole Position der NFC bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2012 Und wenn er sichs schon aussuchen kann, wieso nicht nach San Francisco? Genug Cap Room wäre da und ein Manning würde das Team deutlich in Pole Position der NFC bringen.. birthplace: new orleans (east) playing now: indianapolis (east) living in: indianapolis (east)...as far as i know your choice: san francisco (west) deshalb nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Als ob das auch nur irgendeine Rolle spielen würde, da gehts eher darum noch den ein oder anderen Ring zu holen und da sind die 49ers nunmal das kompletteste Team ohne QB (Vielleicht noch die Ravens aber da haben einige Key Player in der D# wohl ein kürzeres Ablaufdatum als Manning) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Als ob das auch nur irgendeine Rolle spielen würde, da gehts eher darum noch den ein oder anderen Ring zu holen und da sind die 49ers nunmal das kompletteste Team ohne QB (Vielleicht noch die Ravens aber da haben einige Key Player in der D# wohl ein kürzeres Ablaufdatum als Manning) glaub nicht dass wenn er nen ring will san fran seine erste Wahl wäre... passt auch irgendwie nicht zum harbaugh edit: chuck pagano neuer Colts head coach bearbeitet 25. Januar 2012 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Weil genau welches Team ohne Franchise QB ein besseres Team aufs Feld schickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2012 hat mit dem nix ztun... aber peyton bei den 49ers passt irgendwie nicht... zu nem team dessen hauptstärke die defense ist... weiß nicht... aber wie gesagt, ich denk generell dass er aufhören wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2012 edit: chuck pagano neuer Colts head coach On to the next one. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Januar 2012 auch spannend dass man nach nem offensive minded trainer wieder in richtung Dungy geht mit nem D orientierten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2012 Weil genau welches Team ohne Franchise QB ein besseres Team aufs Feld schickt? A.Smith hat jetzt sozusagen den "Sanchez-Bonus" der Bua war QB und hat sie zu einer 12 - 4 Saison geführt + das Championship-Game erreicht, dass sie wohl auch gewonnen hätten, wenn Williams den Ball festhält..... Der bekommt zumindest noch eine wenn nicht 2 bis 3 Saisonen bei den 49ers..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2012 Manning bei den 49ers wäre halt Wahnsinn. Wenn der wieder zu alter Stäke findet, dann sind die 49ers wohl auf längere Sicht Topfavorit in der NFC. Aber glaube ehrlich gesagt auch, dass man Smith noch eine Saison gibt. Hat er sich mMn auch verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2012 das passt jetzt zwar nicht wirklich hier rein aber... für diejenigen die mehrere Sportarten mögen... hab gerade ne interessante Idee gefunden auf ner webseite die fans ne chance gibt mal ne andere Seite ihrer Anfeuerungen zu sehen... und zwar... schreibt euch die win-loss Totals eurer lieblingsteams aller Sportarten auf (vergangene Saison oder laufende), dann rechnet den winning percentage für die einzelnen aus... dann kann man unter anderem einfach den total win-loss Counter haben... den total winning percentage...aber da Baseball um einiges mehr spiele hat zb wäre es auch vorteilhaft einfach die einzelnen winning percentages zu addieren und dann durch die Anzahl der teams zu dividieren... kann man irgendwie gut sehen wie gut seine teams grade im ganzen sind... ich nehme an fans in boston wären grade relativ gut dabei... zeigt auch sehr gut ob man ein bandwagon fan ist oder bei seinem team bleibt auch wenns schlecht ist etc... nachdem ich mein percentage gesehen hab sollten sich die teams zu denen ich halte mal überlegen ob sie sich wen anderen als fan suchen...traurig irgendwie^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Januar 2012 so you like towson in hoops? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts