syke VI rings! Geschrieben 18. September 2011 Ocho und Hernandez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. September 2011 Ocho und Hernandez Danke nochmals erst durch deinen Post war ich überzeugt genug, Hernandez wirklich aufzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. September 2011 BS call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. September 2011 BS call not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. September 2011 not ja klar, late hit eine halbe sek nachdem der ball weg war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. September 2011 ja klar, late hit eine halbe sek nachdem der ball weg war War auch kein Late hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2011 ja klar, late hit eine halbe sek nachdem der ball weg war nichts verstanden gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2011 wie kann man da keinen TD machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. September 2011 War auch kein Late hit was den call nicht besser macht, man darf den QB scheinbar nicht mal mehr berühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2011 america's team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. September 2011 wie kann man da keinen TD machen Sorry aber ich glaube jeder wusste da wird der RB laufen, so billig gehts a ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. September 2011 was den call nicht besser macht, man darf den QB scheinbar nicht mal mehr berühren Wenn du so Helm-voran auf einen Spieler losgehst, kann schnell mal eine Rippe knacksen. So gut ist der Shoulderpad auch wieder nicht, besonders beim QB. Persönlich würde ich selber niemals so hitten, da wär mir mein Gnack zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Ich mag die Pats Reciever Depth Chart... 1. Welker 2/3. Hernandez / Gronk 4. Branch 5. 85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. September 2011 Wenn du so Helm-voran auf einen Spieler losgehst, kann schnell mal eine Rippe knacksen. So gut ist der Shoulderpad auch wieder nicht, besonders beim QB. Persönlich würde ich selber niemals so hitten, da wär mir mein Gnack zu schade. ja das is mir schon klar dass es gefährlich is, aber sag das mal Warren Sapp^^ wurscht, netter TD drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. September 2011 Mahh Carpenter ist auch ein dodl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts