My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Januar 2012 glaub aber trotzdem nicht dran.. sind einfach vorne zu stark und naja, die giants einfach absolut unkonstant In Eli we trust! NFC heuer wieder saumäßig stark, NY vs. GB schon sowas wie ein Conference Final für mich. Sieger aus diesem Spiel vs. SF ist sowieso schon sowas wie die Super Bowl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der die Packers heute verlieren sehen will gegen die Giants? Eher in der Mehrheit. 49ers im Sb wäre doch irgendwie witzig. Wären wohl der unvorhersehbarste SB-Sieger seit Langem! Öhm, 1. Februar 2009? Edith: Ah, Sieger überlesen. Aber dann halt Giants 2008. bearbeitet 15. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Januar 2012 Bin schon so wuschig aufs Spiel heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der die Packers heute verlieren sehen will gegen die Giants? sicher nicht! Auch wenn die POs fast egal sind jetzt, Victor Cruz hat mir fast im alleingang den FF-Titel gebracht, da darf er jetzt auch die Bowl holen! 49ers in der SB, dass kann ich mir dennoch nicht vorstellen! Realistischerweise wird die Bowl Cheatriots vs Packers heißen.... edit: Wobei eine Brother-Bowl wäre echt was grandioses! Das gab es noch nie oder? Also das beide HC der jeweiligen Teams Brüder waren..... bearbeitet 15. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 so und jetzt go texans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Damage control. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 so und jetzt go texans! Immer habts ihr nicht so eine Dodelsau, dass die "stärkeren" Gegner bzw. die Gegner die gegen euch gefährlicher sind, ausscheiden..... Und wenn, dann hör ich hier den Ston 1 Woche lang von der SB träumen und kann ihm dann am Sonntag das Bild hier rein posten nein, nein, nein die Patriots dürfen nicht in die Bowl der rest ist wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 JoshScobee10 Josh Scobee Winning game plan for the Houston Texans today should be as follows: drives stall around the opponent 35, kick FG. Trust me, seen it work! ST suck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Und gestern wäre das schon ein Turnover gewesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 blöde frage aber hab jz die texans schon einige wochen nicht mehr verfolgt spielen die immer noch mit dem dritten QB? RB auch verletzt oder hab ich das falsch im kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Nice try, Tebow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 ST suck. :laugh: Net nur eure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 blöde frage aber hab jz die texans schon einige wochen nicht mehr verfolgt spielen die immer noch mit dem dritten QB? RB auch verletzt oder hab ich das falsch im kopf? Ja, Yates müsste der 3te sein, wenn wir sagen, dass Leinart No.2 war....also Ja der 3te QB spielt aber nein, Foster ist der 1te RB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts