wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Saufen die Refs komplett? Was haben die denn bezahlt die Cheatriots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2012 Saufen die Refs komplett? Was haben die denn bezahlt die Cheatriots? schau, simma auch mal einer mewinung aber eher so a 50/50 gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Simms ist der schlimmste Sportmoderator seit Oliver Polzer.. Und selbst den Polzer würd ich bei der Football Übertragung Simms vorziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Inconclusive. Simms ist der schlimmste Sportmoderator seit Oliver Polzer.. Und selbst den Polzer würd ich bei der Football Übertragung Simms vorziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Going for 66-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2012 Die Broncos werden ordentlich hoart anipudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2012 Die Broncos werden ordentlich hoart anipudert. jo, wird wohl nicht so lustig wie das spiel davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) ganz tolle D bearbeitet 15. Januar 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) edit: ok, bin ja ned so bearbeitet 15. Januar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 ganz tolle D DMC halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 http://www.totalspeakers.com/sites/default/files/speaker-photos/joe%20buck.jpg Haha, an den hab ich auch sofort gedacht. "Morgen" hat man wenigstens die Option Puls 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Perfect Game gone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2012 Haha, an den hab ich auch sofort gedacht. "Morgen" hat man wenigstens die Option Puls 4. wen zeigen die denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Haha, an den hab ich auch sofort gedacht. "Morgen" hat man wenigstens die Option Puls 4. Den find ich beim Baseball weitaus schlimmer, da ist sein Football Kommentar noch angenehm dagegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Nice throw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts