iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2012 Ob Matty Ice auch nur irgendwann ein PO-Spiel gewinnen wird? Die Giants dürfen mMn ruhig Gewinnen gegen die Packers Wenn die Saints dann die 49ers packen, müssen die Giants in den Dome oder? das wird aber eh ned passieren ... also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 2 points. History will be made. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Das werden die Stealers schon noch toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) 2 points. History will be made. gut du hast für deine fast 20.000 posts auch nur 25.000 wörter gebraucht bearbeitet 8. Januar 2012 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 gut du hast für deine fast 20.000 posts auch nur 25.000 wörter gebraucht Ich wär sowieso dafür den Postcounter abzuschaffen. Is ausser deprimierend nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 Das werden die Stealers schon noch toppen Wundern würde es mich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Ich wär sowieso dafür den Postcounter abzuschaffen. Is ausser deprimierend nix. Sei lieber froh, dass nicht alle Posts aus allen Online Foren zusammengezählt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 Sei lieber froh, dass nicht alle Posts aus allen Online Foren zusammengezählt werden Wären auch nur 40k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 Auch wenns nicht die POs sind, immerhin gewinnt Ryan hier: http://www.nfl.com/videos/nfl-videos/09000d5d825d14e8/Hello-ladies-Winners-and-losers-of-NFL-beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Vielleicht aber auch nur weil er reihenweise Frauen vergewaltigt liebe Jungs von PULS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2012 so jetzt gehts gleich los ... bitte liebe steelers - vernichtet jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2012 so jetzt gehts gleich los ... bitte liebe steelers - vernichtet jesus icys wort in meinem ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 Also wenn die broncos das gewinnen dann weiß ich nicht mehr... Aber letztes jahr hat ja auch keiner geglaubt das die seehawks das holen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 Also wenn die broncos das gewinnen dann weiß ich nicht mehr... Aber letztes jahr hat ja auch keiner geglaubt das die seehawks das holen,... Das war aber lange nicht so ein Upset wie wenn heute die Broncos gewinnen würden, mMn. Ich glaub, dass die erste Hälfte knapp zugehen wird und in Hälfte 2 werden sich die Fehler der Donkeys häufen und Pittsburgh wird über die drüberfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 Best TB ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts