nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 Bist du Saints-Fan? Nein, packers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2012 Nein, packers. Wie kommst du dann darauf, dass ihr in den Super Bowl kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2012 Dre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 Das wars dann wohl - Wenigstens Kohle gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 Bist du Saints-Fan? ich glaube packersfan ups die steelers rücken immer näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2012 Ja, der. THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 Wie kommst du dann darauf, dass ihr in den Super Bowl kommt? sei ned so gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 Naja....wenn man die Chancen nicht nützt und dann noch nen Bock baut..... jetzt zuerst gegen Jesus und dann gegen Bieber..... Das werden 2 spannende Wochen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2012 Na gut, dann doch die Steelers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 THIS Wennst ihn so offen stehen lässt, dass selbst Ich den Ball fangen würd.... wie Andre derzeit drauf ist, hat man ein Play vorher gesehen..... und soweit darfs nicht kommen wenn Crocker der koffer den Ball fängt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2012 sei ned so gemein Ist nicht gemein, ich finde das eher objektiv. Die beiden Offenses geben sich da wenig, nur die Saints-Defense ist derzeit mMn einfach besser drauf. (Va die Secondary) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Na gut, dann doch die Steelers! Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl wegen morgen! Dieser verd*** Tebow schafft das wahrschl. iwie..... und auch die Saints müssen das heute erst packen, ebenfalls ein oasch Matchup! bearbeitet 7. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Januar 2012 Ob der Johnson heut wohl ein Faktor sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn die Saints heuer den SB holen haben sie wohl alles besiegt was es heuer an Klasse in der NFL gegeben hat. Lions --> 49ers --> Packers --> Patriots/Ravens/Steelers Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 Ist nicht gemein, ich finde das eher objektiv. Die beiden Offenses geben sich da wenig, nur die Saints-Defense ist derzeit mMn einfach besser drauf. (Va die Secondary) mag sein aber 1. traue ich den 49ers zu zuhause die saints rauszuschmeissen und 2. wenn nicht müssens ins leambeau bei geschätzten -15 grad,da gebe ich uns schon gewisse chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts