Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2012 playoff challenge defense STRIKES! go fucking texans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2012 :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2012 JJ FUCKING WATT FTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2012 Und ich denk mir noch, lass die Zeit runterlaufen und punte. Nein, der muss natürlich passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 na patsfans schon schiss vor den steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 na patsfans schon schiss vor den steelers Donkeys meinst du? Nö geht eigentlich, freu mich schon auf die Texans im AFC Champ. Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 Donkeys meinst du? Nö geht eigentlich, freu mich schon auf die Texans im AFC Champ. Game okay dann helfen wir ja beide zu den texans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 okay dann helfen wir ja beide zu den texans Nö, Bengals - Donkeys ist leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 Donkeys meinst du? Nö geht eigentlich, freu mich schon auf die Texans im AFC Champ. Game na patsfans schon schiss vor den steelers texans Texans in superbowl wär mir eh lieber als steelers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Nö, Bengals - Donkeys ist leichter na ja wenns die texans im afc game willst..... Texans in superbowl wär mir eh lieber als steelers... aus welcher sicht du das aus siehst.aus meiner sicht wünsche ich mir die patrits mit unserer und deren defense wird das lustig ganz abgesehen davon das ,das lustige 2 wochen in dem forum werden aber wir müssen mal da hinkommen und das wird schwer genug bearbeitet 7. Januar 2012 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2012 na patsfans schon schiss vor den steelers Sagen wir es so, Bengals wären mir lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 Wos mochst du do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 na ja wenns die texans im afc game willst..... aus welcher sicht du das aus siehst.aus meiner sicht wünsche ich mir die patrits mit unserer und deren defense wird das lustig ganz abgesehen davon das ,das lustige 2 wochen in dem forum werden aber wir müssen mal da hinkommen und das wird schwer genug Stimmt, ein superbowl mit 120 punkten wär auch ganz lustig. Aber ich bevorzuge im normalfall den leichteren gegner, die pats könnten das ja vielleicht sogar gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2012 Bist du Saints-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts