wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 @Milanista ich meinte damit, da gibt es einen Rekord der seit 27 Jahren unerreicht ist und von den so mancher geglaubt hat er könne nie mehr erreicht werden und der Brees war eben der 1te der ihn geknackt hat und jetzt ihn deutlich verbessert hat! Ich hoffe dieses Jahr wird er wenigstens MVP wird aber eh Rodgers werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Januar 2012 Brady just passed Marino! Graham übrigens jetzt mit dem Alltime-Record for most Yards of a TD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Nach 21-0 schon wieder so zurückkommen.... die Patriots dürften bald führen leider! Wow also WIE wichtig R.Bush für die Dolphins-Offense ist, sieht man heute wohl..... edit: Doch nur ein FG an der 1 yard line für die Patriots bearbeitet 1. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2012 28 down. 3 to go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Januar 2012 matt flynn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 matt flynn 361 yards als ersatz sind aber auch kein lärcherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Sanchez du wappler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2012 Sanchez du wappler..... wenn ich so eine flasche als qb hab und drei versuche für fünf yards, renn ich nur noch straight up the middle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Januar 2012 Grandiose Zweite Hälfte der Pats. Brady übrigens mit seinem 300. Career-TD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Januar 2012 Brady übrigens mit seinem 300. Career-TD! es gibt einen der hat über 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 es gibt einen der hat über 500 Sponsored by morphine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2012 Pats -9.5 = $$$ Jets +2.5 = $$$ never in doubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2012 Pats -9.5 = $$$ Jets +2.5 = $$$ never in doubt. Titans ML auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Januar 2012 Geiles Ende in Houston! Und 49ers wollen wohl kein bye! Dafür Pats mit HFA! HOffentlich gewinnen dann heute noch die Ravens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Januar 2012 Brees ist ein Gott. Sanchez ein Chihuahua. Bin ich froh das sich das Kapitel Sanchez und Jets damit erledigt haben dürfte. Kerley hätts auch getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts