nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 Gegen die beste O der Liga schaust halt net so toll aus Nur 14 PA find ich jetzt nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2011 Ocho back for the POs??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Gegen die beste O der Liga schaust halt net so toll aus Also gestern hätt ich dir noch gesagt höchstens die 3. Beste, trotzdem nur die zweitbeste der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 Die Run D is ja fast noch schlechter als die Pass D. GB wäre stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2011 das wird heut noch schlimm... :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2011 Ein Shootout steht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 So schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2011 was für ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Also gestern hätt ich dir noch gesagt höchstens die 3. Beste, trotzdem nur die zweitbeste der liga. In Anbetracht der Gegner sind die Pats knapp vor GB und dann kommt NO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 18. Dezember 2011 Oida Holmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Können die broncos nicht lesen? 1. Viertel, was machen die in der endzone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Die Run D is ja fast noch schlechter als die Pass D. GB wäre stolz. Nana, ham sich ja komplett auf Pässe eingestellt und wurden halt am falschen Fuß erwischt. Kann ja niemand damit rechnen dass die auf einmal zum laufen anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Nana, ham sich ja komplett auf Pässe eingestellt und wurden halt am falschen Fuß erwischt. Kann ja niemand damit rechnen dass die auf einmal zum laufen anfangen. Richtig! Denver rennt sonst nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2011 ernsthaft, gabs jemals ne gschissenere D als die der Pats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 In Anbetracht der Gegner sind die Pats knapp vor GB und dann kommt NO Zugestanden, die gegner waren schwerer, hab mir jetzt eine statistik rausgesucht, über die ganze saison hast recht, wenn die letzten spiele mehr gerechnet werden hab ich recht.Mein Link ernsthaft, gabs jemals ne gschissenere D als die der Pats? Jetzt erst eingeschalten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts