syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 wenn ich die wahl zwischen mcnabb gegen die chargers secondary oder adp gegen die shaky run defense hab, dann lass ich auch adp den ganzen tag laufen was aber auch nicht 37 yards bei 13 versuchen erklärt SF und Seattle ham übrigens kurz vor ende des 3. Quarters noch nicht mal 300 offensive Yards zambrach.... Zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Gegen Arizona. Warst nicht eh du der gemeint hat, dass "Cam Newton mit sicherheit kein 1th Round-Potenzial hat geschweige denn ein 1th Overall Potenzial?" kann mich noch an das Zitat erinnern edit: Und ob gegen Arizona oder nicht er hat den Manning-Rekord gebrochen! bearbeitet 11. September 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 Giants :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. September 2011 TOUCHDOWN SAN DIEGO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 TOUCHDOWN SAN DIEGO Ja aber auf den Falschen WR.... Malcom Floyd braucht einen TD zumindest ich brauch ihn für ihn, damit ich FF-Technisch gut dasteh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 TOUCHDOWN SAN DIEGO freu dich schon mal auf Foxborough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Warst nicht eh du der gemeint hat, dass "Cam Newton mit sicherheit kein 1th Round-Potenzial hat geschweige denn ein 1th Overall Potenzial?" kann mich noch an das Zitat erinnern Ja. Und es wird ein bissl mehr brauchen asl 18/26 344 (77 davon praktisch geschenkt von der Zona Secondary) 2 TDs 1 INT um zu beweisen, dass er's wert war. edit: Und ob gegen Arizona oder nicht er hat den Manning-Rekord gebrochen! Soll er lieber schauen, dass sie gewinnen. bearbeitet 11. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. September 2011 freu dich schon mal auf Foxborough hab ich sowieso als loss drin komm trotzdem auf 13-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Rexism! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. September 2011 Also der Giants DC sollte mal angst um seinen Job haben, kann ja nicht sein dass ein Rex Grossman da mit über 300 Yards und ohne INT heimgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Also der Giants DC sollte mal angst um seinen Job haben, kann ja nicht sein dass ein Rex Grossman da mit über 300 Yards und ohne INT heimgeht Nana, der is schon so gut! Nur hat ihm jemand gesagt, dass er ned sinnlos in der Gegend herumschießen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. September 2011 hard count ballgame! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2011 Beason übrigens mit ACL Tear. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2011 Die giants sind heute wirklich sehr amuesant zum zuschaun gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 11. September 2011 Die giants sind heute wirklich sehr amuesant zum zuschaun gewesen Nicht wenn man unüberlegt geld drauf gewettet hat weil die defense in den ersten paar minuten sicher ausgesxhaut hat Wobei nur eine interception is für den eli eh schon nicht schlecht, aber 18/32 und keine 100rush yards sind halt ein scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts