Recommended Posts

Chi se ne frega!

es gibt keinen grund den zu schonen

.........................

ich erhöhe auf 5084 im 84 jahr :D

Wenn sie die nächsten 3 Spiele gewinnen sollten, dann schon.

Und VERSENKT! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich glaube nicht das die packers ohne rodgers so viel schwächer wären um nicht das eine oder ander spiel zu gewinnen siehe das patsspiel in der letzten saison,,übrigens unsere letzte niederlage.

Glaubst du. Bist dann wieder ein 300-Pfünder daherkommt und das Packers ST schwindlig rennt.

Ahjo, und Favre soll seine Pappn halten. Stay away, old man!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Packers sollten auf die Perfect Season pfeifen! Die sind ja schon 1ter oder? Ich meine, da ist die Gefahr zu groß, dass in den letzten Spielen Rodgers was "passiert" da reicht echt ein 200 Kg DE/LB oder was weiß ich oder ein falscher Schritt oder sonstwas und wir sehen Rodgers in den PO nicht mehr....

edit: Bei den QBs werden wohl aber wirklich ein paar Rekorde fallen! Newton bzw. Rookie of the Year, hat ja schon den Ruhsing-TD -Record gebrochen (in your Face Hundefänger!) Marino fällt auch noch schätze ich!

edit2: Wenn Newton 2-3 yards weiter kommt ,wäre er doch der 1te QB mit einem TD-Catch gewesen oder?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der 200kg Mann kann genausogut im 1sten Snap in den Playoffs kommen wenn Rodgers zu lange in der Pocket steht weil er seit dann 3-4 Wochen keine richtige Spielsituation hatte...

Eine Chance auf eine Perfect Season hat man nicht oft im Leben und so kann man ewig in die Geschichtsbücher eingehen, wer darauf verzichtet ist dumm und schon gar nicht unter dem Aspekt die Spieler schonen zu wollen, wie gut das funktioniert haben die Colts im letzten Jahrzehnt oft genug bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der 200kg Mann kann genausogut im 1sten Snap in den Playoffs kommen wenn Rodgers zu lange in der Pocket steht weil er seit dann 3-4 Wochen keine richtige Spielsituation hatte...

Eine Chance auf eine Perfect Season hat man nicht oft im Leben und so kann man ewig in die Geschichtsbücher eingehen, wer darauf verzichtet ist dumm und schon gar nicht unter dem Aspekt die Spieler schonen zu wollen, wie gut das funktioniert haben die Colts im letzten Jahrzehnt oft genug bewiesen.

Sehe ich auch so. Spielpausen schaden meistens mehr als sie nutzen.

Die wirklich angeschlagenene Spieler kann man ja dennoch schonen, und bei der Kaderbreite der Packers sollte da 16-0 drin sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Spielpausen schaden meistens mehr als sie nutzen.

Die wirklich angeschlagenene Spieler kann man ja dennoch schonen, und bei der Kaderbreite der Packers sollte da 16-0 drin sein....

So und nicht anders. Müssen ja nicht alle das ganze Spiel spielen, von mir aus das letzte viertel dann Flynn werfen lassen usw, aber aus dem Rythmus sollte bitte niemand gebracht werden. Angeschlagene Spieler natürlich eine Pause geben. Aber da Bears/Lions in Week 16/17 wohl noch um die POs fighten werden, sind das ziemlich gute "Übungsspiele" für die Postseason.

Also die Packers sollten auf die Perfect Season pfeifen! Die sind ja schon 1ter oder?

Drauf pfeifen wird mal sowieso keiner. Und sie haben die Division gewonnen, aber noch nicht den 1# Seed in der NFC, von daher muss das mal überhaupt erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nicht anders. Müssen ja nicht alle das ganze Spiel spielen, von mir aus das letzte viertel dann Flynn werfen lassen usw, aber aus dem Rythmus sollte bitte niemand gebracht werden. Angeschlagene Spieler natürlich eine Pause geben. Aber da Bears/Lions in Week 16/17 wohl noch um die POs fighten werden, sind das ziemlich gute "Übungsspiele" für die Postseason.

Drauf pfeifen wird mal sowieso keiner. Und sie haben die Division gewonnen, aber noch nicht den 1# Seed in der NFC, von daher muss das mal überhaupt erreicht werden.

Okay, sobald sie den 1 Seed haben sieht die Welt natürlich ein "wenig" anders aus, aber was ich mir halt denke, dass einer wie Rodgers der eigentlich ähnlich wie Manning oder Brees das "Herzstück" das wirkliche um und auf des Teams ist, besonders auf der "Abschussliste" steht, frei nach dem Motto, nehmen wir ihnen den QB, dann tun wir uns in den PO viel leichter... Natürlich kommt es nicht häufig vor, dass man so frei zu einem QB zu kommt um ihn ernsthaft zu verletzten und ich denke auch nicht, dass ein Spieler wirklich darauf aus ist, einen anderen Spieler zu "töten" aber dennoch gilt für Rodgers und Brees mMn eine gewisse Sonderstellung! Man braucht sie in den PO einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sobald sie den 1 Seed haben sieht die Welt natürlich ein "wenig" anders aus, aber was ich mir halt denke, dass einer wie Rodgers der eigentlich ähnlich wie Manning oder Brees das "Herzstück" das wirkliche um und auf des Teams ist, besonders auf der "Abschussliste" steht, frei nach dem Motto, nehmen wir ihnen den QB, dann tun wir uns in den PO viel leichter... Natürlich kommt es nicht häufig vor, dass man so frei zu einem QB zu kommt um ihn ernsthaft zu verletzten und ich denke auch nicht, dass ein Spieler wirklich darauf aus ist, einen anderen Spieler zu "töten" aber dennoch gilt für Rodgers und Brees mMn eine gewisse Sonderstellung! Man braucht sie in den PO einfach.

Du hast da natürlich recht, nur wenn man Rodgers und die anderen wichtigen Spieler schont, kommen diese aus dem Rythmus und da hat man die super fitten "Stars" wohl nur für ein Spiel in den POs. Man sollte, um jetzt speziell auf Rodgers zu sprechen zu kommen, weniger "Möglichkeiten" geben, dass er verletzt wird. Also, running game forcieren, mehr screens usw..alles halt unter die voraussetzung, dass die raiders und chiefs geschlagen werden. So wie ich McCarthy einschätze, werden die Starter etwa 3/4 spielen und ich würde es ähnlich machen.

Und letztes Jahr haben wirs auch geschafft mit ~15 Leuten auf der IR, schaffen wir heuer den SB halt mit Flynn :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da natürlich recht, nur wenn man Rodgers und die anderen wichtigen Spieler schont, kommen diese aus dem Rythmus und da hat man die super fitten "Stars" wohl nur für ein Spiel in den POs. Man sollte, um jetzt speziell auf Rodgers zu sprechen zu kommen, weniger "Möglichkeiten" geben, dass er verletzt wird. Also, running game forcieren, mehr screens usw..alles halt unter die voraussetzung, dass die raiders und chiefs geschlagen werden. So wie ich McCarthy einschätze, werden die Starter etwa 3/4 spielen und ich würde es ähnlich machen.

Und letztes Jahr haben wirs auch geschafft mit ~15 Leuten auf der IR, schaffen wir heuer den SB halt mit Flynn :feiervinci:

Da geb ich dir recht! Rodgers wird wohl auch spielen, aber man wird eben versuchen das Risiko zu minimieren! Mir ging es eben darum, dass ein Schaub-Verlust bei den Texans weniger schmerzt als ein Rodgers/Brees verlust bei ihren Teams...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Denver hat übrigens gemäß der offiziellen QB-List von nfl.com keinen QB:

http://www.nfl.com/stats/categorystats?tabSeq=0&statisticCategory=PASSING&conference=null&season=2011&seasonType=REG&d-447263-s=PASSING_YARDS&d-447263-o=2&d-447263-n=1

Der Grund: * To qualify for passer rating, the player must have thrown at least 14 passes/game.

Schaut man dann in die Liste ohne diesen Richtwert findet man folgende StatistiK! :D

21 Tim Tebow DEN QB 75 158 47.5% 15.8 1,054 6.7 105.4 10 1 44 27.8 56T 17 5 18 87.9

Herrlich! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag