MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2011 So fad waren die 19 Uhr-Spiele heuer wohl noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. November 2011 ich finde es ein bissl schad das man nicht eagles@patriots auf espn america sieht,obwohl oak vs chicago in ordnung ist aber bills vs jets braucht keiner.na ja vielleicht gibts im i-net einen leiwanden stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. November 2011 bzgl. Cowboys vs Dolphins Mir ist schon klar, dass man im Nachhinein immer alles besser weiß, beim letzten 1st down (oder halt 1th für die Ignoranten) des Spiels (etwa ~1:47 v. E.) hätte ich aber gleich dran gedacht, das letzte TO zu nehmen und die Boys einfach scoren zu lassen. Mit nur mehr einem TO wars doch klar dass die noch verbliebene Spielzeit aufgebraucht wird. Von dort wärs ein ~35y FG Versuch gewesen, zahlt sich ja nicht aus, wie weit man da die Offense normalerweise noch zurückdrängen kann. Bei den Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Optionen, bei denen es hier für die Cowboys noch schief gehen hätten können*, kann ich auch gleich versuchen in ~1:40 einen TD zu erzielen. Schon schwach wenn man sich sowas nicht zutraut. *Auch wenn ein gewisser Hr. Romo als Holder agiert, Bailey trifft ja offenbar ganz gut. Außerdem, ich weiß nicht wie oft Romo "seither" als Holder am Werk war, aber sonst gab es ja nie ein Problem, oder? Das hab ich mir zu dem Zeitpunkt auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Das hab ich mir zu dem Zeitpunkt auch gedacht. Wie schon erwähnt, dass haben sich viele gedacht, genauso wie T.Sporano..... hätte aber mMn nichts gebracht, D.Murray hätte sich an der one yard line wohl mit beiden Händen am Ball hingekniet...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Netter KO Return der Titans.. Und die Jets Season ist nach heute wohl auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. November 2011 Netter KO Return der Titans.. Und die Jets Season ist nach heute wohl auch vorbei Absolut und denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 und denke nicht. Wenn man gegen die Bills heute verliert geht sich keine Wildcard mehr aus und beendet die Saison um die 8-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. November 2011 Wenn man gegen die Bills heute verliert geht sich keine Wildcard mehr aus und beendet die Saison um die 8-8 warum solltens gegen die bills verlieren,sind die so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 warum solltens gegen die bills verlieren,sind die so gut Tun sich ziemlich schwer die Jets derzeit.. Sanchez 4/12 gegen die Bills Secondary ist sowieso ein Witz.. Der Typ ist ja noch schlimmer als Helge Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2011 Der Typ ist ja noch schlimmer als Helge Payer Ich find Helges (Aus)Würfe besser. Allerdings fumbled er dafür auch öfter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. November 2011 Wenn man gegen die Bills heute verliert geht sich keine Wildcard mehr aus und beendet die Saison um die 8-8 Wenn, dann ja. Glaub ich aber nicht, denke die Jets gewinnen das noch, trotz toller Sanchez INT vor kurzem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. November 2011 ganz ehrlich aus der afc east brauche ich nur die patriots in den playoffs,alle anderen würden mich langweilenj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Wenn, dann ja. Glaub ich aber nicht, denke die Jets gewinnen das noch, trotz toller Sanchez INT vor kurzem. 7-14 hinten Bills bekommen in der 2ten Hälfte den Ball (?) Ich glaub an die Bills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. November 2011 der onside kick hats bracht 2 min vor der halbzeit :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 der onside kick hats bracht 2 min vor der halbzeit :huh?deppat?: Scheint kein Onside Kick gewesen zu sein, Kicker hats versaut, zumindest hats auf dem Redzone Ausschnitt so ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts