nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2011 CSNBrent Brent Harris Ray Lewis will miss this weeks game and could be out several weeks with a toe injury.. Had 2nd opinion yesterday in Florida.. #Ravens #NFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. November 2011 Haftstrafe für NFL-Profi Jolly Johnny Jolly vom amerikanischen Super-Bowl-Champion Green Bay Packers ist wegen Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt worden. Der Defensive Lineman, der von der Football-Profiliga NFL wegen Drogenbesitzes schon im Juli 2010 suspendiert worden war, wurde im Oktober bei einer Verkehrskontrolle erneut mit verbotenen Substanzen erwischt - zum dritten Mal in den vergangenen drei Jahren. Jolly stand zuletzt 2009 für die Packers auf dem Feld, auf den Super-Bowl-Triumph seines Teams in Februar hatte er keinen Einfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. November 2011 wird gleich verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. November 2011 http://twitpic.com/7au4jv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Nein ehrlich! Ich glaube ich muss in diese komische Sekte von Tebows Mutter hinein! Der Junge muss irgendeinen "göttlichen" oder was weiß ich was Beistand haben, anders ist das einfach unerklärlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. November 2011 http://twitpic.com/7au4jv Just win, baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Tebow wirkt wirklich wie T.Danza in dem Film wo der Müllmann zum Kicker wird Wer wird Tebow spielen? Ich wäre für k.a Ben Affleck würde passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2011 Nein ehrlich! Ich glaube ich muss in diese komische Sekte von Tebows Mutter hinein! Der Junge muss irgendeinen "göttlichen" oder was weiß ich was Beistand haben, anders ist das einfach unerklärlich! His Lord and Saviour, Jesus Christ. Tebow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 His Lord and Saviour, Jesus Christ. Tebow. Na eh... anscheinend hilft das Beten wirklich was, anders ist das einfach nicht zu erklären! Nur ist das am Feld bzw. neben dem Feld denn "erlaubt" könnt ja auch einer den Gebetsteppich dann auspacken oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2011 Na eh... anscheinend hilft das Beten wirklich was, anders ist das einfach nicht zu erklären! Nur ist das am Feld bzw. neben dem Feld denn "erlaubt" könnt ja auch einer den Gebetsteppich dann auspacken oder Was glaubst macht er nach jedem Touchdown? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Was glaubst macht er nach jedem Touchdown? Ja, weiß ich! Aber wenn da jetzt k.a ein WR sagt er konvertiert zum Islam und packt nach jedem TD auf der Bank den Gebetsteppich aus, werden sie ihm was husten bzw. Homeland Security holen..... edit: Und daher meine ich ja, dass das "schwierig" ist.... bearbeitet 18. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. November 2011 http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8243d4fb/article/dungy-believes-colts-might-draft-luck-and-trade-him?module=HP11_headline_stack Dungy is aber auch dauerbsoffen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2011 Ja, weiß ich! Aber wenn da jetzt k.a ein WR sagt er konvertiert zum Islam und packt nach jedem TD auf der Bank den Gebetsteppich aus, werden sie ihm was husten bzw. Homeland Security holen..... edit: Und daher meine ich ja, dass das "schwierig" ist.... Das is halt wieder was anderes, weil Props sind verboten. Und die Colts haben 20 Löcher, da wird ihnen Luck herzlich wenig helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts