Recommended Posts

Postinho

Haftstrafe für NFL-Profi Jolly Johnny Jolly vom amerikanischen Super-Bowl-Champion Green Bay Packers ist wegen Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt worden.

Der Defensive Lineman, der von der Football-Profiliga NFL wegen Drogenbesitzes schon im Juli 2010 suspendiert worden war, wurde im Oktober bei einer Verkehrskontrolle erneut mit verbotenen Substanzen erwischt - zum dritten Mal in den vergangenen drei Jahren.

Jolly stand zuletzt 2009 für die Packers auf dem Feld, auf den Super-Bowl-Triumph seines Teams in Februar hatte er keinen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nein ehrlich! Ich glaube ich muss in diese komische Sekte von Tebows Mutter hinein! Der Junge muss irgendeinen "göttlichen" oder was weiß ich was Beistand haben, anders ist das einfach unerklärlich!

His Lord and Saviour, Jesus Christ.

Tebow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Na eh... anscheinend hilft das Beten wirklich was, anders ist das einfach nicht zu erklären! Nur ist das am Feld bzw. neben dem Feld denn "erlaubt" könnt ja auch einer den Gebetsteppich dann auspacken oder :eek:

Was glaubst macht er nach jedem Touchdown?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst macht er nach jedem Touchdown?

Ja, weiß ich! Aber wenn da jetzt k.a ein WR sagt er konvertiert zum Islam und packt nach jedem TD auf der Bank den Gebetsteppich aus, werden sie ihm was husten bzw. Homeland Security holen.....

edit: Und daher meine ich ja, dass das "schwierig" ist....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ja, weiß ich! Aber wenn da jetzt k.a ein WR sagt er konvertiert zum Islam und packt nach jedem TD auf der Bank den Gebetsteppich aus, werden sie ihm was husten bzw. Homeland Security holen.....

edit: Und daher meine ich ja, dass das "schwierig" ist....

Das is halt wieder was anderes, weil Props sind verboten.

Und die Colts haben 20 Löcher, da wird ihnen Luck herzlich wenig helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag