Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. November 2011 Indem sie das beste Team in der AFC sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Sondern? Top 5 D (ohne Mario Williams) #1 Rushing Tandem / OL Top 2 WR (auf den sie seit einem Monat verzichten müssen. Edith sagt sogar 6 Wochen) SB wird's trotzdem nicht spielen, da fehlt PO Erfahrung. Grad Schaub trau ich da nicht. bearbeitet 14. November 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Machts euch lieber Sorgen um die Zeit nach BB FYP .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. November 2011 Sondern? Top 5 D (ohne Mario Williams) #1 Rushing Tandem / OL Top 2 WR (auf den sie seit einem Monat verzichten müssen. Edith sagt sogar 6 Wochen) stimmt ja alles! Das Bildchen bezog sich auch mehr auf die Kombination der beiden Zitate: wie habens die texans eigentlich auf 1 in der afc geschafft? Indem sie das beste Team in der AFC sind. Scheinbar bin ich aber der einzige der das recht amüsant fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2011 stimmt ja alles! Das Bildchen bezog sich auch mehr auf die Kombination der beiden Zitate: Scheinbar bin ich aber der einzige der das recht amüsant fand. Ah. Ja gut, letzte Woche waren die Bengals #1, da wär die Frage berechtigt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Kommt es nur mir so vor oder fehlt den Lions einfach ne alternative zu dem großen Monster in der RZ? Ich meine... da sieht man wie wichtig ein Jahvid Best sein kann, hätt ich mir so nicht gedacht..... edit: @Newton Ich bin der Meinung es reicht einfach nicht einen QB sofort auszutauschen und dann Wunder zu erhoffen! Newton spielt TRAUMHAFT! Doch das Team muss erst noch das Gewinnen lernen! Es muss lernen, keine depperten Strafen zu kassieren, keine entscheidenden Bälle zu Fumbeln, kein FG an der 20 Yardline zur OT zu verhauen und und und! Das ist alles ein Prozess der dauert eben... Tebow hingegen ist ein Witz! gestern war Netwon wirklich nicht gut in Form aber dennoch hat er einige Big Plays gehabt! Verloren hat man mMn durch den Olsen-Fumble und die unzähligen unnötigen Strafen die man kassiert hat! edit: Wenn mir mal auschließen, dass ein QB der Austrian Football League wohl keine 15 Minuten am Feld in der NFL überleben würde, so können wir schon sagen, dass die Stats von Tebow was das Passgame angeht, locker von einen QB der Vikings oder der Raiders zu schaffen wären Aber sollen die Broncos doch einen besseren QB holen! Ray Rice wäre da sicherlich denkbar! Läuft besser als Tebow wirft gleich wie Tebow schafft sogar einen TD was will man mehr? bearbeitet 14. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Kommt es nur mir so vor oder fehlt den Lions einfach ne alternative zu dem großen Monster in der RZ? Ich meine... da sieht man wie wichtig ein Jahvid Best sein kann, hätt ich mir so nicht gedacht..... also gestern hätte eine Alternative wohl auch nix geändert. Was da für Fehler passiert sind passt ja auf keine Kuhaut mehr. die beiden Fumbles (wobei ich beim 2ten immernoch der Meinung bin, dass der Bears Spieler der den Ball schlussendlich unter Kontrolle brachte (Conte??) von ausserhalb kam), der Punt return TD von Hester (gut gemacht von ihm natürlich), die anschließenden Fehler von Stafford. Fairerweise muss man natürlich auch erwähnen, dass die D der Bears immer wieder ordentlich Druck gemacht hat. bearbeitet 14. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) also gestern hätte eine Alternative wohl auch nix geändert. Was da für Fehler passiert sind passt ja auf keine Kuhaut mehr. die beiden Fumbles (wobei ich beim 2ten immernoch der Meinung bin, dass der Bears Spieler der den Ball schlussendlich unter Kontrolle brachte von ausserhalb kam), der Punt return TD von Hester (gut gemacht von ihm natürlich), die anschließenden Feler von Stafford. Fairerweise muss man natürlich auch erwähnen, dass die D der Bears immer wieder ordentlich Druck gemacht hat. Ja natürlich! Aber es war eben keine Entlastung da.... Stafford, Stafford und immer wieder Stafford.... im 1en Spiel hatte man mit Best einen RB der die Big Plays gemacht hat, dass hat unendlich geholfen! Wobei eher weniger wegen den Running-Game das war auch unter Best nicht das wahre aber allein die variable Option die verloren ging... ich mein Best war ein richtig guter Mann für Screen-Passes und dergleichen! bearbeitet 14. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) http://forums.theganggreen.com :love: :love: Thirty-seven points on the best defense in the league' date=' suck my dick[/quote'] bearbeitet 14. November 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) QBKILLA Warren SappGood Morning. (Afternoon On East Coast) NE cut Haynesworth & win on road. Bucs sign him & lose at home. #DogWithFleas Via @JonathonJFelix http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eWS_PUBzv4Y :laugh: :laugh: :laugh: bearbeitet 14. November 2011 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2011 Ad Texans: Matt Schaub out for the rest of the Season .. per @AdamSchefter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Ad Texans: Matt Schaub out for the rest of the Season .. per @AdamSchefter Gilt das auch für die Postseason oder....? Ich meine das wäre schon FATAL für die Texans mit Leinart in den Playoffs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. November 2011 Ad Texans: Matt Schaub out for the rest of the Season .. per @AdamSchefter Cassel wsl auch @ Chiefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. November 2011 über was kann man heute aus packerssicht nörgeln,warscheinlich nur das laufspiel sonst war das ganz easy. 9-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. November 2011 wozu laufen, wennst den ball gefahrlos quer übers feld werfen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts