LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2011 Gibts eigentlich irgendeinen QB in der Liga (also im Active Roster aller Teams) der schlechter ist als Sanchez? Sandschiss hats nicht drauf, so ehrlich muss man sein. Unterdurchschnittlich bis durchschnittlich, wenns hochkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. November 2011 Lol, unsere DBs schlagen sich gegenseitig KO und es gibt nen 15 Yard penalty dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 naja, du musst das aber schon auch so sehen, nicht mal sein eigener OC traut ihm mehr als 8 pass plays gegen eine KC def zu Wozu auch wenn man gewinnt? Besseres Clock Management ist auch mit dem Running Game möglich von dem her wars ja gar nicht notwendig, vorallem wenn eine KC D# sich nicht darauf einstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. November 2011 Wozu auch wenn man gewinnt? Besseres Clock Management ist auch mit dem Running Game möglich von dem her wars ja gar nicht notwendig, vorallem wenn eine KC D# sich nicht darauf einstellen kann die Sache is halt die ich trau mich viel geld wetten dass es einzig und allein an Tebows Fähigkeiten liegt, oder Unfähigkeiten :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Vollmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. November 2011 Ref bleeding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Muha... Najo immerhin 9-6 statt 3:0 hehe bearbeitet 14. November 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. November 2011 ich mag nerma puhhhhh TD und wir kriegen den Ball nach der HT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. November 2011 YES! So thats that FUCK YOU JETS :finger2: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) YES! So thats that FUCK YOU JETS :finger2: :allaaah: Machts euch lieber Sorgen um die Zeit nach Brady bearbeitet 14. November 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. November 2011 wie habens die texans eigentlich auf 1 in der afc geschafft? und rapelisbergers dodln auf 2? ich packs ja gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2011 gottseidank bin ich nicht aufgeblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. November 2011 tolle Lions ich hatte ja eh mit einer Niederlage in Chicago gerechnet, aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2011 wie habens die texans eigentlich auf 1 in der afc geschafft? Indem sie das beste Team in der AFC sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts