gufl HAVOC Geschrieben 13. November 2011 seattle führt gegen baltimore wundert mich nicht, da gibts gute gründe Sind ja auch nur 17 punkte zurück... ach, in dallas warns 24... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. November 2011 wundert mich nicht, da gibts gute gründe und die wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 out of bounds punten, schwuuuuuuuul Sind ja auch nur 17 punkte zurück... Eben, holen schon auf!!!!!!! Drum muß ich da entgegensteuern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) David Reeds letzte 3 Kick Returns: Fumble lost Personal Foul Fumble lost bearbeitet 13. November 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) und die wären teams, die in der woche davor gegen die steelers gespielt haben, haben eine katastrophale ATS bilanz dazu noch dieser emotionale last-minute win typischer "letdown-spot" heute gegen einen vermeintlich schwächeren gegner (vgl. bills@cinci in der woche nach dem ersten win gegen die pats seit x jahren) dann noch die lange anreise und zeitverschiebung und nicht zuletzt sind die seahawks mmn nicht so schlecht wie es den anschein hat, vor allem nicht zuhause mit dem gewaltigen heimvorteil bearbeitet 13. November 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2011 Mit ordentlichem ST würd's 13-13 statt 7-19 stehen. Aber hauptsache Harbaugh war ein ST Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. November 2011 nachher weis mans immer besser Richtig, habs aber vorher schon gesagt dass ich das nie machen würd und es idiotisch ist. beweisen kann ichs nicht, glauben musst dus mir halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 Und die nächste INT ausgelassen, haggod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. November 2011 Stafford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) i.wer auf ESPN America dabei?? Hab nur die letzte Seite gelesen.... Stand: New York Giants 13 San Francisco 49er 27 gefühlte 5 Interceptions, 5 Field Goals und 3 Touchdowns, 1ne 2pt Conversation.....noch 11min zu spielen bearbeitet 13. November 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. November 2011 ich sags mal so, es is ma heuer egal wer die SB gwinnt (die Pats werdens sowieso net, deshalb mein ich)... nur PIT und die Fußfetisch Truppe dürfens net machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 So tolle 49ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) So tolle 49ers THIS! und dann stehts 20 zu 27 bearbeitet 13. November 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2011 Shenanigans in Chicago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2011 #1 in the AFC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts