nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 CAM CAMERON, BABY! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2012 damned, also gut... wird also nur mehr interessant wer die cheatriots im finale dann schlägt, ich trau es allen 3 NFC teams zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Oida Voda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Punten will gelernt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Also sollten die Ravens heut gewinnen und nächste Woche einen ähnlichen Pass Rush zeigen dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 ^Was glaubst wie lustig das wird wenn die Pats in einer No Huddle Offense die junge Ravens D# übers Feld jagen im 4ten Viertel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 nice catch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 ^Was glaubst wie lustig das wird wenn die Pats in einer No Huddle Offense die junge Ravens D# übers Feld jagen im 4ten Viertel? Mit 3 TDs Vorsprung mach ich mir da weniger Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 Goal Line stand works 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Januar 2012 D ttttt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Hat ihm wohl keiner ezählt, dass sein QB 6'6 is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 der defense gesagt: "ich vertraue ned drauf das ihr den vorsprung verteidigt" der offense gelernt:"fuck wir bringen ned mal aus 0,5 yards den ball in die endzone." ich glaub wir haben den besseren harbaugh in san fran .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 der defense gesagt: "ich vertraue ned drauf das ihr den vorsprung verteidigt" der offense gelernt:"fuck wir bringen ned mal aus 0,5 yards den ball in die endzone." ich glaub wir haben den besseren harbaugh in san fran .... Wer da das FG kickt gehört instant-gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 Wer da das FG kickt gehört instant-gefeuert. find nich ned. vor allem in den PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 find nich ned. vor allem in den PO Chancen, dass du das halbe Yard bekommst sind ~80%, eher mehr. Und wenn nicht müssen die Herren 99 Yards schaffen um in Führung zu gehen. Das Spiel ich jedes Mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts