iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 ich sag jetz mal, in dem moent in dem wir hinten liegen haben wir auch verloren. punkte schafft smith der dodl heute nimmer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Mehr als 3 Plays wären jetzt nett. Mehr als 3 Plays wären jetzt nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so kannst deine eigene dfense auch fertig machen :aaarrrggghhh: vielleicht sollten wir uns um manning bemühen. schlechter kann ein halbinvalider payton auch ned spielen wie smith. bearbeitet 15. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar 2012 Mehr als 3 Plays wären jetzt nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 D# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 wenigstens einen saustarken smith haben wir heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Die Defense ist grandios! Und die Defense wird das Spiel gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2012 http://deadspin.com/5876187/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Saints OL darf aber anscheinend auch machen was sie will. GORE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Das wirds dann wohl gewesen sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 Das wirds dann wohl gewesen sein..... ja das nächste fg .... 2 von 13 third down conversions ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Meine Vorhersage war Saints mit 20 Punkten, 49ers also jetzt schon durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) ja das nächste fg .... 2 von 13 third down conversions ..... Brees macht keinen TD mehr gegen diese Defense! Das ist nunmal fakt! bearbeitet 15. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 Meine Vorhersage war Saints mit 20 Punkten, 49ers also jetzt schon durch. ich würde mich wohler fühlen wenn Ook´s das voraus gesagt hätte .... offense offside anyone ???? fucking refs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2012 ich würde mich wohler fühlen wenn Ook´s das voraus gesagt hätte .... werden noch ein paar nette schlussminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts