Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Tja mit einem hinnigen Fuß ist halt nicht zu spaßen, hat mehr Einfluss auf den Wurf als man denkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Januar 2012 the fuck? der war doch complete... ja complete aufen boden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Aber nicht einmal ansatzweise. Was bitte? Der hat den Arm unter dem Ball, ich hab keine einzige Einstellung gesehen die klar gezeigt hat, dass der incomplete war aber bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 leg die vodka flasche lieber wieder weg... White Russians - Hab ich doch eh schonmal vor Wochen gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2012 Aber nicht einmal ansatzweise. ja, dank puls4 hats man nicht gesehen, da sah er complete aus deshalb espn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Was bitte? Der hat den Arm unter dem Ball, ich hab keine einzige Einstellung gesehen die klar gezeigt hat, dass der incomplete war aber bitte.... Erste Einstellung nach der Werbepause. Ball aufm Boden und bewegt sich. MikePereira Mike Pereira That is incomplete. The ball came loose after hitting the ground. Edith: Aber keine Ahnung wo ihr schaut. Ich hab CBS Livestream. bearbeitet 8. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Januar 2012 Edith: Aber keine Ahnung wo ihr schaut. Ich hab CBS Livestream. auf ESPN war die einstellung auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2012 T-E-B-O-W 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Januar 2012 die PIT secondary is ja wohl auch legendär :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 Pats können sich schon freuen. Ike Taylor is besser als die gesamte NE D und der wird heut gepwnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 Solange es knapp in die Halftime geht, leben die Donkeys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Wir verlieren gegen Jesus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 der pass war definitiv incomplete da gibts gar keine diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Ich glaub Tebow kann nur weit werfen EDIT: Tebowed... Again! bearbeitet 8. Januar 2012 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 Ich glaub Tebow kann nur weit werfen Michael Vick 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts