nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 euda eli... Da kann Eli aber herzlich wenig dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 ich weiß zufällig noch das die quote dafür bei glaub ich bei irgendwas bei 150 lag... Da kann Eli aber herzlich wenig dafür. stimmt, war ein fail der line, aber wenn er in die endzone rennt muss er früher werfen... sagt sich jetzt aber zugegebener maßen leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 I this game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) wär hätte gedacht das die giants in diesem spiel mehr rushing als passing yards haben würden... und das gegen die falcons. ui, da kann man das "es" nach dem inches streichen... bearbeitet 8. Januar 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. Januar 2012 Jetzt nimmt das Spiel echt langsam Fahrt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 7-2 Toller HT Score - Das gewinnen die Falcons noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2012 wtf? Wieso nehmen die kein Time-Out? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 7-2 Toller HT Score - Das gewinnen die Falcons noch Dann sollt Matty Ice mal zum Football spielen anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Dann sollt Matty Ice mal zum Football spielen anfangen. An dem liegts ja gar nicht, das Running Game ist non-existent.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hoff die falcons kriegen jz ihre offense auf die reihe, brauch die giants net @ lambeau.. bearbeitet 8. Januar 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hoff die falcons kriegen jz ihre offense auf die reihe, brauch die giants net @ lambeau.. warum wenn ich die nicht schlag brauch ich keine ansprüche stellen.und bye weeks bis zum superbowl gibts nun mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 warum wenn ich die nicht schlag brauch ich keine ansprüche stellen.und bye weeks bis zum superbowl gibts nun mal nicht. Hä? Diese Woche = Bye Week und die Woche vor dem Superbowl = Bye Week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 Hä? Diese Woche = Bye Week und die Woche vor dem Superbowl = Bye Week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 Hä? Diese Woche = Bye Week und die Woche vor dem Superbowl = Bye Week ich wollt nur damit sagen das man nicht jede woche wie diese ein freies wochenende haben kann und die gegner halt durchschnittlich stärker sind als in der regulären saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 Die Packers werden sich wohl schon auf beide freuen! Da wären die Lions bei Wietem das toughere Los gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts