iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) tebow .... :aufdrogen: :aufdrogen: NOT :D bearbeitet 24. Dezember 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2011 oida ... oakland ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Dezember 2011 wieviele Offensice snaps ham bitte die Jets schu kabt heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Dezember 2011 mit dem safety gegen die jets ist die saison der eagles vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Dezember 2011 hahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahaahhahahah WIE GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Sehr gut, damit ist die unmittelbare Gefahr dass die Jets mit TD+PAT mit einem Punkt gewinnen gebannt. Und jetzt sowieso. bearbeitet 24. Dezember 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Dezember 2011 looooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Dezember 2011 oida ... oakland ... ham eh gwonnen und damit denver wohl die division... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2011 ham eh gwonnen und damit denver wohl die division... wennst auf die zeit geschaut hättest, dann würdest sehen das ich das geschrieben habe als sie den ausgleich bekommen haben. Aber eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Dezember 2011 Chargers wollen scheinbar nicht in die POs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Dezember 2011 mah, wenn ich gewusst hätte, dass hochuli heute ref ist, wäre ich wohl all-in auf denver ahja und ein neuer def coordinator darf auch kommen wennst auf die zeit geschaut hättest, dann würdest sehen das ich das geschrieben habe als sie den ausgleich bekommen haben. Aber eh egal. ah, eh so bald ich dachte eigentlich als die chiefs am ende noch in field goal range waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2011 4 int, 3 sacks ..... Kein schöner geburtstag fürn jesus aus denver .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Dezember 2011 Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Dezember 2011 sieht herr fisher wenigstens gleich mit eigenen augen was es da alles zu reparieren gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Dezember 2011 erst jetzt kapiert, dass heute schon die spiele sind.. aber sei's drum, hätte mich schlecht vom fest wegstehlen können.. naja, auf jeden fall: GIANTS :clap: somit ciao philly und cowboys werden dann einfach nächste woche nochmal geputzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts