nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 Lol, safety packers Und das ist der erste punt den sie machen mussten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 John 3:16 For God so loved the world, that He gave His only begotten Son, that whoever believes in Him shall not perish, but have eternal life. Hört sich nach Tebow an :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Dezember 2011 morgen mal quoten für tebow superbowl mvp raussuchen ich meine mit weltlichen dingen lässt sich das ganze nicht mehr erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 Wahrscheinlich sollte ich mehr in die kirche gehen, beim tebow funktionierts offenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Wahrscheinlich sollte ich mehr in die kirche gehen, beim tebow funktionierts offenbar Nein, Nein! Tebow ist wahrscheinlich der Sohn von dem da oben..... anders ist das nicht zu erklären! "Kirche gehen" erklärt viell. 2-3 seiner Siege..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 TEBOW WINS!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 JAWOI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2011 Haters gonna hate. Tebow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Tebow Wins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 Unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2011 Unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Aber die Stats können sich ja sehen lassen von Tebow so ist es nicht! 300 Yards (Passing und Rushing zusammen) 1 TD..... also das wird auch langsam besser, aber das "wie" man gewinnt.... Barber rennt out of bounds (wieso eigentlich?) Das Barber Fumble..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Dezember 2011 selbst der wwf ist schon langsman fan von tebow und ich bins auch.mein gott warum muss espnamerica raiders@packers übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Kanns sein das tebow in 4th und OT fast doppelt so viel yards gemacht hat wie im rest des spiels? bearbeitet 12. Dezember 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 selbst der wwf ist schon langsman fan von tebow und ich bins auch.mein gott warum muss espnamerica raiders@packers übertragen. Nein, Nein Fan bin ich keiner! Wirklich nicht! Nur hab ich irgendwie das Gefühl, wenn man sich mit dem Burschi gut stellt, dann stellt man sich mit dem da oben gut, denn anders ist das einfach nicht zu erklären. Das ist unerklärlich wie Tebow mit solchen Leistungen so viele Wins einfahren kann.... Und wenn das nicht irgendwann aufhört, dieses irgendwie es weiß keiner wieso w.t.f haben die da echt gewonnen..... Dann hörts erst nach der SB auf..... Kanns sein das tebow in 4th und OT fast doppelt so viel yards gemacht hat wie im rest des spiels? Kann locker sein! Man sieht ihn ja sonst nie! Er taucht in 2th und 3th KOMPLETT unter, dann taucht er irgendwie auf und man ist max. 10 hinten dank der Defense.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts