nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Holy fuck Cards ST. Zuerst blocken sie mit 0:00 to go ein FG, dann in OT ein 99-yard Punt Return TD. bearbeitet 7. November 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 Wer hätte gedacht das das in San Diego noch so arsch spannend wird? Und ich hab mich nicht getraut ein over 50,5 zu wetten Trotzdem das meiste gewonnen, und ein echt geiles Spiel gesehen, wie viele drives waren da bitte keine tds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. November 2011 Bam, und ich war mir fast sicher, dass Bradys Drive nach dem 4th Down reicht. Wahnsinnsspiel. (Trotz der 1. Halbzeit!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. November 2011 Ich glaub der Name Manning wird in New England verboten werden ;-) Wenn schon der echte nicht zum Paniern da ist, dann macht auch der kleine Bruder in den letzten Sekunden den Sieg *g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2011 Fun fact: Sollten die Steelers heut verlieren würden die Bengals (und Ravens) die AFC anführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 Die Partie zwischen den Packers und Chargers war echt arg spannend. Schade das die Packers am Ende wieder nicht bezwungen werden konnten. Aber Rivers halt einfach zwischen Genie und Wahnsinn. Teilweise echt geile Pässe vor allem für TDs und dann wieder dumme Interceptions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 Hat eigentlich schon mal jemand am iPhone einen livestream zum laufen bekommen? Hat eigentlich schon mal jemand am iPhone einen livestream zum laufen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. November 2011 Wozu gibt es die Challenge wenn der Ref damit nicht umgehen kann? Ohne Zeitlupe sieht es incomplete aus in der Zeitlupe sieht man das, dass ein Catch war! Sauft der Ref? Oder schaut er generell mal so mal so sich die Wiederholung an? Also mal Zeitlupe mal Normalzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2011 Wozu gibt es die Challenge wenn der Ref damit nicht umgehen kann? Ohne Zeitlupe sieht es incomplete aus in der Zeitlupe sieht man das, dass ein Catch war! Sauft der Ref? Oder schaut er generell mal so mal so sich die Wiederholung an? Also mal Zeitlupe mal Normalzeit? Du sei lieber froh, dass die Hausherren nicht weiter hinten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. November 2011 Du sei lieber froh, dass die Hausherren nicht weiter hinten sind. Ja stimmt eh, war kein Holding hätte ein Rice TD sein müssen ganz zu beginn! Dennoch war das einfach ein Catch von Ward! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Ja stimmt eh, war kein Holding hätte ein Rice TD sein müssen ganz zu beginn! Dennoch war das einfach ein Catch von Ward! Is ja eh blunzn, 1st Down war's so oder so keines. Pittsburgh @3.00. Win/win. Edith: Hätt aber lieber den anderen Win gehabt. bearbeitet 7. November 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2011 AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAAH!!!!!!!!!!!! IN YOUR FACE!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 Fun fact: Sollten die Steelers heut verlieren würden die Bengals (und Ravens) die AFC anführen. Bengals #1 sind natürlich die Bengals! Dank common games winning percentage da 2-0 und 0-2 vs Titans & Jags Nächste Woche vs Steelers nach 7 Spielen wieder mal ein Sellout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. November 2011 Ravens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Wie kommt man in Österreich an NFL Fanartikel (jerseys) ? Ich hoff es kann mir einer von euch weiterhelfen ? Danke schon mal. bearbeitet 7. November 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts