syke VI rings! Geschrieben 9. Oktober 2011 DIE COLTS WOLLEN VERLIEREN! anders ist das ja wohl echt langsam nicht mehr zu erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Dass die Colts besser sind als die Chiefs hätt ich dir auch gestern schon sagen können. O rly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2011 Gibt's eigentlich was tolleres als Fake Punts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2011 colts manning bitte mvp, deutlicher gehts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Gibt's eigentlich was tolleres als Fake Punts? Find ja normale Trick Plays interessanter, aber dafür musst halt zumeist College Football schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Oktober 2011 also indy fan möcht ich grad wirklich net sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2011 also indy fan möcht ich grad wirklich net sein... dann würd ich mal ein paar stanford spiele schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Oktober 2011 dann würd ich mal ein paar stanford spiele schaun why? auch so furchtbar? und jetzt bitte keine OT beim Saints spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Dream over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2011 nein, indys zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Oktober 2011 nein, indys zukunft ach du meinst Luck? Abwarten ob in der Payroll bei Indy überhaupt genug Platz für einen first overall und den Irrsinnsvertrag von Manning ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich linse auch mal in diesem Thread. Viel Ahnung hab ich nicht, hauptsache ich kann blöd redn. Wie schaut das momentan aus, wie viele Runden sinds noch bis zur Bowl? bearbeitet 9. Oktober 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2011 1-4. Ich linse auch mal in diesem Thread. Viel Ahnung hab ich nicht, hauptsache ich kann blöd redn. Wie schaut das momentan aus, wie viele Runden sinds noch bis zur Bowl? Erster Sonntag im Februar, rechne's dir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2011 Bin ned so multtask fähig, hätte mehr late games gebraucht. bisher 4-4-6-5, heute 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2011 Mah Simms in Foxboro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts