gufl HAVOC Geschrieben 5. Oktober 2011 edit2: Was ich mir im Kopf manchmal überlege (obwohl ich mir bewusst bin, dass das nachher leicht gesagt ist) nach der Luck absage, hätten die Panthers sich doch auf einen Trade von 1th Overall auf 1th Overall von Okland und Campell eingelassen, ich meine das Newton das zeigt was er zeigt konnte keiner wissen nur im nachhinein denke ich immer wieder dran, wie geil wäre Newton in Okland! hast du getrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2011 hast du getrunken? Wie ist das jetzt zu verstehen? Die Panthers haben nachdem Luck gemeint hat, er macht das Collage fertig, defenitiv dumm dreingeschaut und die Diskussion ist hochgegangen "Ist Newton der 1th Rounder oder nicht? Ist das Risiko nicht zu hoch oder doch oder nicht doch?" Wenn da Okland um die Ecke kommt und ihnen einen "sicheren" QB Angeboten hätte, dann hätte man dort sicherlich zumindest überlegt.... und Newton in dieser Form, wäre eine Bereicherung für JEDES NFL-Team wenn der stärkere Mitspieler hätte, dann würds ganz anders ausschauen! Ich hab selten einen Rookie-QB gesehen der in den 1en 4 Spielen so überzeugt hat, nur erwartet hat man das nicht von ihm.... Ich erwähne nur nochmals: Newton ist kein 1th Rounder und schon gar ein 1th Overall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Oktober 2011 was is ein 1th overall? und wieso sollten den carolina UND oakland haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2011 was is ein 1th overall? und wieso sollten den carolina UND oakland haben? Carolina hatte zu Beginn den 1th Overall den 1ten Draftpick im Draft im letzten April, die Raiders hatten einen 1th Round Pick der auch nicht soooo schlecht war (genaue Position weiß ich jetzt nicht). Mein Gedanken gang war, wenn die Raiders was riskiert hätten, dann hätten sie ihren Mittelmäßigen QB namens Campell und ihren 1en Round Pick gegen den 1 Round Pick von Carolina eintauschen können um sich Newton zu sichern, das hätte Carolina wohl auch gemacht, weil sie dann einen "erfahrenen QB" statt der Wundertüte Newton gehabt hätten.... Ich weiß im nachhinein leicht zu sagen, dass ist mir ja klar, aber dennoch denk ich halt immer daran, was Cam Newton mit guten Mitspielern leisten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Heißt immer noch 1st, nicht 1th. Carolina hatte zu Beginn den 1th Overall den 1ten Draftpick im Draft im letzten April, die Raiders hatten einen 1th Round Pick der auch nicht soooo schlecht war (genaue Position weiß ich jetzt nicht). Mein Gedanken gang war, wenn die Raiders was riskiert hätten, dann hätten sie ihren Mittelmäßigen QB namens Campell und ihren 1en Round Pick gegen den 1 Round Pick von Carolina eintauschen können um sich Newton zu sichern, das hätte Carolina wohl auch gemacht, weil sie dann einen "erfahrenen QB" statt der Wundertüte Newton gehabt hätten.... Ich weiß im nachhinein leicht zu sagen, dass ist mir ja klar, aber dennoch denk ich halt immer daran, was Cam Newton mit guten Mitspielern leisten kann! Atlanta hat Cleveland für den 6th overall ihren 27th overall, den 59th overall, den 124th overall, den 1st 2012, und den 4th 2012 gegeben. Dein Vorschlag: To Oakland: 1st overall To Carolina: 17th overall and Jason Campbell Edith: Und Oakland hatte den 17th overall nicht einmal, den habens ja für Seymour getradet. Aber selbst wenn isses irr. Und Steve Smith + Greg Olsen > Ford/Moore/DHB (lol) bearbeitet 5. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Ignore Funktion ist auch ziemlich sinnvoll wenn die entsprechende Person immer gequoted wird Und wie man Newton nach den letzten 2 Wochen noch so toll finden kann ist mir auch unbegreiflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Oktober 2011 7 von 8 division Sieger vom letzten Jahr sind entweder bei 0.500 oder darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2011 7 von 8 division Sieger vom letzten Jahr sind entweder bei 0.500 oder darunter Naja, bei Colts, Hawks und Chiefs wenig überraschend. Dass die Eagles so rumgurken hingegen liegt wohl simpel und einfach an der Defense, die bringts derzeit einfach nicht. Und Steelers und Falcons erfangen sich noch. Bears hinegegn braucht ja wirklich kein Mensch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 Und Steelers erfangen sich noch. Bears hinegegn braucht ja wirklich kein Mensch!!! schon ein ganz wichtiges spiel für die steelers... big ben nicht 100% fit, harrison out, die defense generell enttäuschend bisher...wenn man zuhause gegen die titans verliert seh ich die hoffnungen für die steelers auch schwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 Titans sind leider im Aufwind.... Hasselback zeigt nochmal was er kann irgendwie..... btw: Ich hab vernommen Aaron Hernandez könnte am Sonntag bereits wieder auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Oktober 2011 btw: Ich hab vernommen Aaron Hernandez könnte am Sonntag bereits wieder auflaufen? laut injury report questionable, trainiert aber bereits wieder, ich geh mal davon aus dass er spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2011 Fragen wir ihn doch selbst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2011 RIP Al Davis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Oktober 2011 RIP Al Davis und ich hab mir letztens noch gedacht der schaut auch scho aus wie a gspenst... RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) RIP Al Davis! Schon irgendwie komisch, wenn eine solche Type die NFL verlässt, dass ist echt.... hoffe die Raiders kommen damit klar! bearbeitet 9. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts