Kobe Postinho Geschrieben 22. September 2011 Naja weil die Spieler sind ja die gleichen, und ja momentan war die Pass Defense auch nicht besonders das ist eh klar, Sorgen mach ich mir aber erst wenn man Mannschaften bzw QBs so spielt, die nicht so viel und so gut werfen. die yards kommen vorallem deswegen zustande weil die gegnerischen teams in den letzten drives viel riskieren müssen und nur mehr passen,aber generell stimmt der eindruck das die defensive schwächer ist als im vorjahr. aber trotzdem sind wir die besten obwohl wir am sonntag mit 4 verlieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2011 aber trotzdem sind wir die besten obwohl wir am sonntag mit 4 verlieren werden Aber auch nur wenn sich Raji und Matthews in den nächsten paar Tagen verletzen. Is ja wurscht wie schlecht die Secondary is wenn der gegnerische QB das halbe Spiel am Boden verbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. September 2011 Aber auch nur wenn sich Raji und Matthews in den nächsten paar Tagen verletzen. Is ja wurscht wie schlecht die Secondary is wenn der gegnerische QB das halbe Spiel am Boden verbringt. nur in chicago waren wir immer scheisse wenn ich nur an leztes jahr denke rs wohlgemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2011 nur in chicago waren wir immer scheisse wenn ich nur an leztes jahr denke rs wohlgemerkt Obwohl uns da die Strafen gekillt haben.. Aber kann gut sein dass wir dort wieder verlieren, vor allem wenn Matthews und Woodson ausfallen sollten, mittrainiert habens die Woche noch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. September 2011 Obwohl uns da die Strafen gekillt haben.. Aber kann gut sein dass wir dort wieder verlieren, vor allem wenn Matthews und Woodson ausfallen sollten, mittrainiert habens die Woche noch nicht.. ich würde mir da nicht zu grosse sorgen machen wären die beiden fraglich hättens das auf nfl talk thematisiert und da habe ich nichts gelesen,also wirds wenn überhaupt nicht so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2011 Aber auch nur wenn sich Raji und Matthews in den nächsten paar Tagen verletzen. Is ja wurscht wie schlecht die Secondary is wenn der gegnerische QB das halbe Spiel am Boden verbringt. Das stimmt. Worauf ich aber wirklich gespannt bin, ist wie die Ravens sich präsentieren werden. Wird wohl ne Art Charakterprobe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2011 Pats @ Bills sollt heut lustig werden. Ich erwarte 100+ Punkte. Sergio Brown, Josh Barrett, James Ihedigbo, Ross Ventrone. Das sind die NE Safeties fürs heutige Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Pats @ Bills sollt heut lustig werden. Ich erwarte 100+ Punkte. Sergio Brown, Josh Barrett, James Ihedigbo, Ross Ventrone. Das sind die NE Safeties fürs heutige Spiel. Albert Haynesworth auch Out, wobei der letzte Woche auch schon angeschlagen war und deswegen ein scheiß Spiel gegen die Chargers hatte.. Wird wohl nicht einfach, aber die Offense wirds schon richten, auch mit 1 "offiziellen" TE.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Albert Haynesworth auch Out, wobei der letzte Woche auch schon angeschlagen war und deswegen ein scheiß Spiel gegen die Chargers hatte.. Wird wohl nicht einfach, aber die Offense wirds schon richten, auch mit 1 "offiziellen" TE.. Wird ganz schwierig werden..... Ocho werdens jz wohl einbauen müssen, anders kann ich es mir gar nicht vorstellen, Herandez war eine sehr wichtige Option für Brady! Ich meine Branch, Welker, Ocho und Gronkowski sind auch zu was gut, aber das "typische" Spiel der letzten beiden Games wird sich wohl ändern müssen.... edit: Und solang Stevie Johnson viele Catches (am besten noch Deep TD Catches!) bekommt bin ich zufrieden! Aber irgendwie hat mich noch keine D eines der "Favoriten" auf die Bowl überzeugt! Weder Packers noch Saints noch Steelers oder Falcons, Egales, Cowboys und wie sie alle heißen.... Im moment macht echt Detroit den "komplettesten" Eindruck wobei das noch nicht viel heißen mag! und btw: Das ich das noch erlebe! Steelers spielen gegen die Colts und ich denke mir nur, wie hoch gewinnen meine Steelers? bzw. sehe sie als klare wirklich klare Favoriten an! Das ist echt ein komisches Gefühl irgendwie.... bearbeitet 25. September 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. September 2011 heute mal die zwei besten QBs der AFC east gegeneinander Shootout coming up @WFF: also wenn die Steelers gegen die Colts verlieren, würd ich mir sorgen machen. Denke aber eher an ein Ergebnis im Bereich von 35 zu 10 für Pitt Mir kommts heuer fast so vor als ob die D in fast allen Mannschaften wahnsinnig unter der fehlenden Offseason leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Braver Arrington 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. September 2011 hat jemand a gute seite für mich zwecks livestream? (ums saints spiel würds mir gehen ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Daaaaa Gronk (Wieso hab ich ihn nur in 2/3 Ligen ) bearbeitet 25. September 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. September 2011 hat jemand a gute seite für mich zwecks livestream? (ums saints spiel würds mir gehen ...) google nach "azzav nfl" btw mir gfallt unser spiel grad sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Mit Veetle Plugin funktioniert http://atdhenet.tv/ heute sehr gut google nach "azzav nfl" btw mir gfallt unser spiel grad sehr Vorallem wieviel Zeit Brady bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts