Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Ich habe mir vor, dieses Handy mir von Amazon zu bestellen. Wird das ohne weiteres mit A1 funktionieren? lg bearbeitet 2. September 2011 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 Ich habe mir vor, dieses Handy mir von Amazon zu bestellen. Wird das ohne weiteres mit A1 funktionieren? lg bei deinem link kommt man auf eine make up seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 Seltsames Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 Seltsames Handy hab i ma auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Oh fuck Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Herrgott es gibt einen Thread zu neuen Handys, es gibt Android und iPhone-Threads, es gibt im Technische Hilfe Forum solche Themen ... wie wäre es, erst zu suchen oder in den Channel zu schauen bevor man den x. Thread aufmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 ich geb einfach mal ne antwort: ja, is ein offenes handy, wird funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Ja es wird mit A1 funktionieren. Rate nur erfahrungsgemäß von dem Modell ab. Ein Klumpert sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Herrgott es gibt einen Thread zu neuen Handys, es gibt Android und iPhone-Threads, es gibt im Technische Hilfe Forum solche Themen ... wie wäre es, erst zu suchen oder in den Channel zu schauen bevor man den x. Thread aufmacht? Was erwarten von jemanden, welcher Nokia kaufen gedenket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 Herrgott es gibt einen Thread zu neuen Handys, es gibt Android und iPhone-Threads, es gibt im Technische Hilfe Forum solche Themen ... wie wäre es, erst zu suchen oder in den Channel zu schauen bevor man den x. Thread aufmacht? Neues Handy: Ist es keines Android: detto iPhone: detto Danke für die Antworten. War mir nicht ganz sicher. @Klumpat: Wollte immer eine Handy in der Preisklasse mit Tastatur, WLAN und einer gscheiten Kamera. Da hat sich das gut angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Der allseits bekannte und beliebte Thread "Neues Handy aber welches" beschraenkt sich nicht auf Android oder iPhone. Das dort derzeit nur diese zwei Betriebsysteme diskutiert werden liegt halt daran, dass die meisten sich fuer Android oder iOS entscheiden wollen. Symbian ist tot, Nokia ein Dreck. Es steht Dir natuerlich frei, es zu kaufen, aber gluecklich werden wirst nicht. Ein gutes und brauchbares Telefon mit Deinen Anforderungen kostet eben weit mehr als das X3. Tastatur UND Touchscreen um dieses Geld, da muss Dir ja bewusst sein, dass es nur ein billiger Kompromis sein kann. Leg ein bissl was drauf und kauf Dir das HTC Desire Z, das hat all die von Dir gewuenschten Merkmale, rennt unter Android und ist echt sein Geld wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Der allseits bekannte und beliebte Thread "Neues Handy aber welches" beschraenkt sich nicht auf Android oder iPhone. Das dort derzeit nur diese zwei Betriebsysteme diskutiert werden liegt halt daran, dass die meisten sich fuer Android oder iOS entscheiden wollen. Symbian ist tot, Nokia ein Dreck. Es steht Dir natuerlich frei, es zu kaufen, aber gluecklich werden wirst nicht. Ein gutes und brauchbares Telefon mit Deinen Anforderungen kostet eben weit mehr als das X3. Tastatur UND Touchscreen um dieses Geld, da muss Dir ja bewusst sein, dass es nur ein billiger Kompromis sein kann. Leg ein bissl was drauf und kauf Dir das HTC Desire Z, das hat all die von Dir gewuenschten Merkmale, rennt unter Android und ist echt sein Geld wert. Besten Dank. Werde ich mir zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts