Jump to content
Capo

SC Wiener Neustadt vs Austria Wien

28 posts in this topic

Recommended Posts

...den sieg vom frühjahr, der eh für nichs mehr gut war, würde ich jetzt gerne gegen einen am 11.9. eintauschen - normalerweise wird es sicher sehr hart, aber vielleicht geht ja einem unserer offensiv-talente mal der knopf auf...

von daher tippe ich trotzdem mal naiv-optimistisch auf einen sieg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei euch sind alle fit?

frag ich mich auch :augenbrauen:

Ramsebner wieder fit ???

Lindner + Friesenbichler noch immer verletzt ( unser glück ??? )

Edited by wnsc4ever

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedes Mal pessimistisch, aber am Ende gewinnt ihr dann doch wieder

wird das jetzt ein wettkampf in zweckpessimismus?

alles andere als eine klare heimniederlage wäre ein wunder.

hoffen tät ich ja schon auf den heimsieg ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:1 Halbzeitstand, herrliches Freistoßtor von Madl! Wir halten uns gar nicht so schlecht, hoffentlich geht unseren Jungs bei der Hitze nun nicht die Puste aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

- aufopferungsvoll gekämpft - punkto einsatz geht's schon mal nicht mehr besser.

- die nervosität am ende war freilich nicht zu übersehen, hätte es da am ende nochmal geklingelt, hätten wir wohl wochenlang kein bein mehr vors andere bekommen (siehe nachriwkungen der beiden späten gegentore im rapid-spiel). so sollte das heutige spiel in den köpfen unserer kicker doch positiv hängenbleiben.

- im spiel nach vorne war allerdings wieder viel halbgares dabei - es ist zwar schon bedeutend besser geworden, im gegensatz zum saisonbeginn, aber viele erfolgversprechende aktionen wurden einfach nicht fertiggespielt. freilich, gegen die austria gab's vielleicht lieber einmal öfter den sicherheitspass nach hinten, als gegen eine andere mannschaft, aber trotzdem...

mit kritik ins detail möchte ich allerdings gar nicht gehen - der punkt ist in jedem fall positiv, das soll am ende des tages das fazit sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...