Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2012 haha jo oager Tag gestern bei dem IR-Team müssen aber eh die Goalies die Kohlen aus dem Feuer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2012 haha jo oager Tag gestern 0.32 GAA mit 3 Starts ist absolut geil und auch absolut unaufholbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2012 und Niemi mit dem nächsten SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2012 Sehr abenteuerlich was meine Truppe in diesen 2 Wochen aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. Februar 2012 vokoun startet die woche schon mal mit 23 GAA, das macht lust auf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Wieso zum Teufel hab ich vergessen Malkin heute aufzustellen!? Naja, hat eh erst 2G, 1A, +3 und 4 PIM. Edit: 3G, 1 PPG Da steckt bestimmt der Admiraner dahinter... bearbeitet 25. Februar 2012 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2012 Wieso zum Teufel hab ich vergessen Malkin heute aufzustellen!? Naja, hat eh erst 2G, 1A, +3 und 4 PIM. Edit: 3G, 1 PPG Da steckt bestimmt der Admiraner dahinter... dieses benching hat mich dann doch auch sehr überrascht. gleicht sich aber mit meinem fisherbenching anfang der woche ganz nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2012 Kann man eigentlich davon ausgehen dass Nicklas Backstrom vor den POs nicht mehr zurückkommen wird ? Tut irgendwie weh so einen Spieler wohl droppen zu müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2012 Kann man eigentlich davon ausgehen dass Nicklas Backstrom vor den POs nicht mehr zurückkommen wird ? Tut irgendwie weh so einen Spieler wohl droppen zu müssen ... Man kann davon ausgehen, ja. Cap Space auf 0, Backstrom auf LTIR und am Ende der Saison sind Green und Carlson RFA, Wideman und Vokoun UFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2012 Danke für die Info, dann kick ich ihn mal raus Mit Koivu wartet eh schon der nächste der auf IR will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. Februar 2012 spannend bis zum schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 7. März 2012 gay, genau vor den playoffs bricht mein team endgültig ein. vor allem bei den goalies herrscht auf einmal leere. trade deadline ist ja morgen, aber wie lange dürfen free agents noch geadded werden? gibts da eine frist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2012 gay, genau vor den playoffs bricht mein team endgültig ein. vor allem bei den goalies herrscht auf einmal leere. trade deadline ist ja morgen, aber wie lange dürfen free agents noch geadded werden? gibts da eine frist? Nope, kannst du theoretisch am vorletzten Spieltag der Playoffs machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2012 Mir gefällt dieser Playoffschedule gar nicht. Ich sehe mich schon als Siebter im unteren Baum spielen. Platz 6 ist wohl nur mit zwei Siegen mit 9 oder mehr gewonnen Kategorien möglich. Die Auslosung ist zwar dankbar, aber gerade gegen zerenato ist das kein Selbstläufer. Die Goaliekategorien kann ich jetzt schon vergessen, weil Rinne am Montag eine Mistpartie gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 Wie ist n das überhaupt mit den playoffs und so? nicht dass meine ladegehemmten da was verloren hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts