pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. November 2011 danke liebes rangers und philly coaching team fuers NICHTAUFSTELLEN von lundtquist und bryzgalov. beide zusammen nur 2 einsaetze die woche, jetzt verlier ich die goaliewertungen kampflos....... waaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2011 wow, was für ein samstag. bei g, a, p, ppp wurde ich regelrecht pulverisiert gestern. gsd haben wenigstens meine goalies und die tough guys diese woche mal halbwegs funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2011 Ich sollte mir mal einen Enforcer zulegen. Die PIM-Wertung schenk ich Woche für Woche quasi kampflos ab, ebenso die BLKs. Dafür scoren die Herren sehr zufriedenstellend und auch die Goaliewertung gefällt mir seit dem Tausch Greiss gg. Mason sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2011 danke liebes rangers und philly coaching team fuers NICHTAUFSTELLEN von lundtquist und bryzgalov. beide zusammen nur 2 einsaetze die woche, jetzt verlier ich die goaliewertungen kampflos....... waaaah dann bist du bock beer brewers . ich freu mich. und ich kann den sieg brauchen da unten im keller. wer hat denn für die rangers gespielt, wenn nicht lundquist oder biron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2011 wer hat denn für die rangers gespielt, wenn nicht lundquist oder biron? Zumindest keiner der bei Y!FH registriert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2011 welcome back, cindy !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 22. November 2011 meine goalies sucken so extrem (wenn sie überhaupt spielen) diesbezüglich echt ein griff ins klo, auch wenn ich ansonsten ganz zufrieden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2011 meine goalies sucken so extrem (wenn sie überhaupt spielen) diesbezüglich echt ein griff ins klo, auch wenn ich ansonsten ganz zufrieden bin. da gehts mir ähnlich. luongo will nimmer in form kommen und verletzt si a no. pavelec eh brav, aber team zu schwach. bobo spielte nie - weg. mason gnommen, jackets fangen an zum hockeyspielen - mason verletzt sich und der backup spielt, für den i keinen platz im team hab. i weiß jetzt wirkli nimmer wen i no droppen könnt. eigentlich hab i a tolles team, und es will einfach ned laufen. wenn i viel score (eh meistens) verlier i die goalie und die anderen wertungen. und wenn i mal a gute goaliewoche hab, dann scort der gegner überirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 bei so vielen, die mit goalies unzufrieden sind, müsste sich doch einer finden, der einen von seinen wegtraded. bei mir wären die alle stars.. jetz bau ich schon von anafang an drauf, dass der nabokov von den isles getradet wird und muss nun erst mal daruf warten, dass er gesund wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2011 bei so vielen, die mit goalies unzufrieden sind, müsste sich doch einer finden, der einen von seinen wegtraded. bei mir wären die alle stars.. jetz bau ich schon von anafang an drauf, dass der nabokov von den isles getradet wird und muss nun erst mal daruf warten, dass er gesund wird du hast doch mit kiper und enroth eh 2 starke die dauernd spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2011 nach dem verunglückten start bin ich mal so halbwegs happy - hoffentlich bleibts so. goal und assits könnten ein bissl besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2011 du hast doch mit kiper und enroth eh 2 starke die dauernd spielen. Versteh ich auch nicht wirklich. Wenn bei mir Rinne auslässt muss ich hoffen, dass mich Hedberg und Greiss rausreißen und die kommen eher selten zum Einsatz, wobei gerade Greiss derzeit enorm stark hält. Ich mach mal ein kleines Zwischenfazit. Goalies: Rinne: Bestätigt derzeit seine Vorsaison mit einer überragenden Savepercentage, dazu bereits jetzt mit 3 Shutouts. Der 1st Roundpick scheint sich derzeit auszuzahlen. Hedberg: Vertrat Brodeur sehr ordentlich. Für einen Pick in der letzten Runde ein guter Griff. Greiss: Hab ich erst seit wenigen Tagen und macht sich bei den Sharks sehr gut. Wenn er weiter so hält kommt er evtl och öfter zum Einsatz, für mich wärs wünschenswert. Defense: Weber: Big Shea is on a road. Überragende +/- , dazu sehr ordentlich Stats. Ich mag den Kerl. Fowler: Der Bub lässt sein Talent sehr oft aufblitzen, aber wie im Vorjahr sagt mir die +/- gar nicht zu. Liegt wohl an den schwächelnden Ducks, denen ich es wünschen würde, wenn sie sich baldestmöglich wieder erfangen. Babchuk: Kam für Staal, der noch ewig ausfallen wird und ist halt da. Nix besonderes und derzeit verletzt. Ein bissl mehr PIMs und BLKs dürfens bei der Rückkehr sein. Hamrlik: Siehe Babchuk, nur dass ich ihm mehr zutraue und er nicht verletzt ist. Pitkanen: Insgeheim freue ich mich ja über die Unleistungen der Canes, aber ein bissl besser dürft die +/- trotzdem sein. Die Scores sind allerdings ok. Burns: Von ihm hätte ich mir Stats in der Kategorie von Pitkanen oder Weber erhofft. Das packt er derzeit noch nicht, wobeis vor allem an den Assists hapert. 3 sind definitiv zu wenig. Zufriedenstellend sind allerdings die BLKs. Forwards: Toews: Er scort recht gut, gibt nichts zu meckern. Giroux: Der Kerl bringt mich noch dazu, dass ich den Flyers die Daumen drücke. Tolle Punktezahlen, die der Herr Woche für Woche abliefert. Seguin: Hat der Bub am Ende doch heuer schon sein Breakoutjahr? Ich hab mir eine Leistungssteigerung zum Vorjahr erhofft, aber das hätte ich mir nicht erwartet. Weiter so, Tyler und bitte die +/- in dieser Tonart fortsetzen. Staal: Bei ihm hoffe ich nur, dass der Crosbyreturn keinen Schatten auf seine Stats wirft. Die Saison hat richtig gut angefangen und wenn er das fortsetzen kann bin ich vollauf zufrieden. Hossa: Hossa halt. Er scort wie immer sehr gut und vom von mir befürchteten Leistungsabfall keine Spur. Eriksson: Siehe Toews. Grabner: Ich bin ein bisschen enttäuscht und weiß eigtl. nicht warum. Die Isles sind leider immer noch in den Kellern der NHL und er kommt noch nicht so recht in Fahrt. Angesichts der starken Leistungen der restlichen Forwards soll mir ein kleiner Wermutstropfen gestattet sein. Kunitz: Erwartungen erfüllt. Gute Torquote. Ein bisserl mehr Assists dürftens sein. Brown: Auch er enttäuscht mich etwas. 13 Punkte sind zwar ok, aber da hab ich mir angesichts der Offense der Kings auch mehr erwartet. Boyes: Nachdem Okposo ein Griff ins Klo war, passt mir Boyes etwas besser. Seine Stats sind zwar nicht überragend, aber das was Okposo bracht schnupft er ganz locker. Fazit: Positiv: Das Scoring, sowohl von Forwards als auch von Ds; Rinne; sehr gute +/- mit Ausnahme von Fowler und Pitkanen. Negativ: Viel zu wenige PIM und auch die BLKs gefallen mir in Summe gar nicht. Dazu die +/- der genannen Ds und die schwankende Einsatzzeit von Hedberg und Greiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2011 da mach ich mit goalies: luongo -> nur 7 siege, fast 3 tore pro spiel, unter 90%, kein shutout, und jetzt auch noch verletzt -> für einen firstpick ein drama pavelec -> praktisch genau die selben stats wie lou und stammstarter. -> nicht schlecht für einen späten pick. mason -> erst kurz in meinem team, bobo war einfach zu selten im einsatz. stats nicht viel schlechter als bei den anderen. die jackets sind erst im kommen. aber gleich nach dem ich ihn adde verletzt er sich. -> traurig bin defense: girardi -> blocksking, scort, trifft auch im pp, +- passt -> feine sache ehrhoff -> trifft nix von der blauen, +- ist eine katastrophe, ansonsten solide -> schwächer als ehrhofft ( ) giordano -> blockskaiser, +- katastrophal, sonst solide -> erfüllt die erwartungen shattenkirk -> sehr braver scorer, bissl mehr pp wäre nett -> ein liebling von mir hamhuis -> toller pp-pointer, +- muß besser werden -> ganz ok offense: crosby -> welcome back, cindy -> darauf hab ich sehnsüchtig gewartet roy -> hat etwas gebraucht, jetzt is er aber in form -> auch darauf hab ich gewartet ott -> leider schon a zeitl verletzt gewesen, punktet aber brav und haut auch ordentlich hin -> wenn gesund ein toller pick smith -> punktet brav, auch im pp, +- muß besser werden -> wird sich mit mac um einen drop raufen sobald der gesund ist mcdonald -> verletzt ...... -> bitte warten marleau -> einfach eine bank -> i'm loving it clowe -> schlägt brav zu, punktet noch zu wenig, +- ist schlecht -> hab mir mehr erhofft dupuis -> gestern geholt, wenn der mit cindy in einer line spielt fällt einiges für mich ab -> abwarten und hoffen versteeg -> eine sensation für einen fa - add -> da passt alles pomminville -> toller saisonstart, fix in der einserline, ein paar + wären nett -> wie erwartet vrbata -> auch ein fa - add, auch sehr toll -> toller add tore - zufriedenstellend assists - sehr gut ppp - sehr gut blocks - sehr gut pim - geht so goalies - sucks fazit: die goalies müssen besser werden, trotzdem keine ahnung warum ich soooo weit hinten bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) du hast doch mit kiper und enroth eh 2 starke die dauernd spielen. enroth ist erst mit der concussion von miller starter geworden Kipper ist mit den flames einfachg nur arm dran. und dann hab ich noch das dynamische *ähem* islanders duo. aber du magst recht haben. es könnte noch schlimmer sein. hmmm, spiel ich heut dipi gegen die flyers oder kipper gegen detroit? enroth ist mal gesetzt, würde ich sagen (und ich seh's schon wieder auf mich zurückfallen ... ;D ) bearbeitet 23. November 2011 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. November 2011 hahahahahaha. ich liebe es. da hab ich 3 starter als goalies im kader. und dann spielt heute kein einziger davon. wenns mir das morgen auch nochmal machen komm i ned amal auf 2 einsätze die woche, geschweige denn auf 3. dabei wären 10 starts möglich gewesen, bei 3 einsergoalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts