Recommended Posts

Silver Torah

Sobald ein Goalie auch wenn nur für eine Sekunde zwischen den Pfosten steht, hat er offiziell (und für Yahoo Fantasy Hockey) ein Spiel bestritten.

Korrekt. Wenn er drei Einsätze hat, die auch insgesamt nur 3 Sekunden dauern, dann hat er das Minimum zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eine kurze Frage noch, bezügl. Regelwerk: Wie lang dauert es, wenn ich einen Spieler adde, dass ich ihn auch einsetzen kann? Immer nach 23:59 Uhr des jeweiligen Tages, wo ich ihn geaddet hab? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Letzte Woche fangens alles außer den Pucks und diesmal sicherns mir den Sieg. Aus meinen Goalies soll einer schlau werden. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

haha, letzter. ned schlecht. alle 4 goaliepunkte verloren trotz 3 siegen(lustiges 9:8), mit 40 blks verloren und selbst gegen lächerliche 14 strafminuten konnte ich nix ausrichten. :betrunken:

zeit wirds, dass crosby sich zusammenreisst und gegen echte gegner antritt. und der luongo sollte auch bald seine form erreichen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ärger dich nicht. du hast schon drei kateogrien im sack, das ist zu viel vorgabe, als das ich da noch mitreden könnte.

ich hab in einer anderen (weekly) liga selänne gebencht. so much for instict :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ärger dich nicht. du hast schon drei kateogrien im sack, das ist zu viel vorgabe, als das ich da noch mitreden könnte.

ich hab in einer anderen (weekly) liga selänne gebencht. so much for instict :D

:laugh: wahrlich eine leistung.

@ goalies: 1. trotzdem ärgerlich wenn ein team 31 sekunden vor ende ein shut out für ihren goalie abschenkt. 2. ah geh, ein lustiges 9:8 und i bin wieder dabei .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich gwinn die woche in der anderen liga trotzdem. :p so schaut's zumindest aus. xjoffreylupul

und die hier nicht. aber das hatten wir schon. roy macht heut eins, ich seh's kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mein pronger ist auch auf IR mehr wert als der rest der flyers -defense. *hrrrurmpf*

ja. briere ist auch ein harter ausfall. da hab i chancen heute. mal sehen wer im tor steht. i hab nur feldspieler der sabres im einsatz und die goalies der flyers - auf beide ligen aufgeteilt. arge konstellation eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag