themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2011 Sobald ein Goalie auch wenn nur für eine Sekunde zwischen den Pfosten steht, hat er offiziell (und für Yahoo Fantasy Hockey) ein Spiel bestritten. Korrekt. Wenn er drei Einsätze hat, die auch insgesamt nur 3 Sekunden dauern, dann hat er das Minimum zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 noch mehr drama also herrschaften, ich suche einen goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2011 Eine kurze Frage noch, bezügl. Regelwerk: Wie lang dauert es, wenn ich einen Spieler adde, dass ich ihn auch einsetzen kann? Immer nach 23:59 Uhr des jeweiligen Tages, wo ich ihn geaddet hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 23. Oktober 2011 glaube die woche kann ich abhaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 mon the ducks to score a pp goal with ryan or selanne involved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2011 positiv: 19 Tore in einer Woche negativ: eigentlich alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2011 Letzte Woche fangens alles außer den Pucks und diesmal sicherns mir den Sieg. Aus meinen Goalies soll einer schlau werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Oktober 2011 haha, letzter. ned schlecht. alle 4 goaliepunkte verloren trotz 3 siegen(lustiges 9:, mit 40 blks verloren und selbst gegen lächerliche 14 strafminuten konnte ich nix ausrichten. zeit wirds, dass crosby sich zusammenreisst und gegen echte gegner antritt. und der luongo sollte auch bald seine form erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. November 2011 verf...... sch...dreck !!!!!!! 31 sekunden bis zum shut out von luongo. und die nucks bewegen sich wie rentner zurück ins abwehrdrittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 ärger dich nicht. du hast schon drei kateogrien im sack, das ist zu viel vorgabe, als das ich da noch mitreden könnte. ich hab in einer anderen (weekly) liga selänne gebencht. so much for instict 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. November 2011 ärger dich nicht. du hast schon drei kateogrien im sack, das ist zu viel vorgabe, als das ich da noch mitreden könnte. ich hab in einer anderen (weekly) liga selänne gebencht. so much for instict wahrlich eine leistung. @ goalies: 1. trotzdem ärgerlich wenn ein team 31 sekunden vor ende ein shut out für ihren goalie abschenkt. 2. ah geh, ein lustiges 9:8 und i bin wieder dabei .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 ich gwinn die woche in der anderen liga trotzdem. so schaut's zumindest aus. xjoffreylupul und die hier nicht. aber das hatten wir schon. roy macht heut eins, ich seh's kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. November 2011 roy macht heut eins, ich seh's kommen. roy wird im pp vorleger für vanek. spielt heute mit nyers an der blauen. brauch ma nur mehr auf viele strafen der flyers hoffen, was aber schwer wird ohne pronger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 mein pronger ist auch auf IR mehr wert als der rest der flyers -defense. *hrrrurmpf* ich schau's mir nicht an. morgen ist ein harter tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. November 2011 mein pronger ist auch auf IR mehr wert als der rest der flyers -defense. *hrrrurmpf* ja. briere ist auch ein harter ausfall. da hab i chancen heute. mal sehen wer im tor steht. i hab nur feldspieler der sabres im einsatz und die goalies der flyers - auf beide ligen aufgeteilt. arge konstellation eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts