halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2012 TITELVERTEIDIGUNG !!!!!!!! und die punkte von crosby sind geschenkt. :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2012 TITELVERTEIDIGUNG !!!!!!!! Gratuliere! Ich weiß schon, wer nächste Saison von der Teilnahme ausgeschlossen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2012 TITELVERTEIDIGUNG !!!!!!!! GRATULATION! In diesem Sinne nochmals danke für die Saison, hat echt Spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2012 Jetzt seh ich erst, dass ich noch gar nicht gratuliert habe. Nachträglich Gratulation an die südfront. Ich selber bin mit meiner ersten FH-Saison seit Ewigkeiten sehr zufrieden und würde auch im nächsten Jahr mit dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2012 Jetzt seh ich erst, dass ich noch gar nicht gratuliert habe. Nachträglich Gratulation an die südfront. danke sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 endlich mal gratulieren hier ich muss. *takeshatoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2012 Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2012 danke sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2012 Hm, falls seanton und Fex nicht mitspielen (bisher haben sie nicht reagiert), würde es in der Keeper und in der Dyn jeweils 2 freie Slots geben .. wer Interesse hat, bitte hier melden, first come first serve .. ich melde mich dann beim jeweiligen Ersatzmann falls er benötigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. September 2012 hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vrsn Anfänger Geschrieben 8. September 2012 wär auch dabei.. war die letzten 2 Saisonen in der normalen Liga dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2012 Findet sich eh wieder jemand der die Liga heuer organisiert ? KILKENNY ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2012 Ja ich würds schon wieder machen. Derzeit deuten aber eh alle Zeichen auf einen Lockout hin. So gesehen haben wir bei der Erstellung der neuen Saison keinen Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts