Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Juni 2017 Als ich seinerzeit das erste Mal dieses Video gesehen hab, war ich Instant-George-Harrison-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 8. Juni 2017 indestructable schrieb am 6.6.2017 um 21:20 : Hat dieses Lied wirklich irgendwer vermisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Juni 2017 Hafiz_1970 schrieb vor 9 Stunden: Hat dieses Lied wirklich irgendwer vermisst? ---------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Juni 2017 Weil ich mir grad Tickets geholt habe für das Graz-Konzert des KING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2017 Das war schon eine Band. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Juni 2017 Heute mal wieder gestartet - für mich der beste Falco-Song. Alleine der erste Satz " In mir mein Bier sitz' ich hier, nur wegen dir"; oder " Mit dir - völlig neue Töne I'm Club der Söhne / Wegen dir - ab und zu gefährlich zu, der Grund bist, nur du"; oder " Und wieder fällt mir ein, Liebe macht Herztod" - ganz große Lyrik! Welcher deutschsprachige Musiker kann das heute noch??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Juli 2017 Als wäre das Lied selbst nicht ohnehin ein Meisterwerk - dieser Pianist legt noch ein Schauferl nach. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Is jetzt auch schon ein Randl her.. ----------------- Und der Scheiß rollt immer noch wie ein Skateboard bearbeitet 11. Juli 2017 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2017 Immer noch eine klasse Nummer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts