Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: Mal ein Cover, der besser ist, als das Original. Und das ist wirklich selten der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Mai 2017 Flummi schrieb vor 57 Minuten: Und das ist wirklich selten der Fall Right. Das ist noch so ein Fall, wo mir der Cover besser gefällt. Original: Cover: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 12 Minuten: Right. Das ist noch so ein Fall, wo mir der Cover besser gefällt. Original: Cover: Nice da gefällt mir definitiv das Cover besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) bearbeitet 2. Mai 2017 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Das war für mich immer der ultimative Gute-Laune-Partyhit. Sonne scheint, einen Cocktail in der Hand, dieses Lied und alles ist gut. bearbeitet 9. Mai 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2017 indestructable schrieb am 14.04.2017 um 22:21 : 88 6 oder Radio Wien hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2017 Das Lied vom Grönemeyer ist zwar aus dem Jahr 1988, aber in Österreich wieder aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Mai 2017 Das war nicht meine erste Metalband, aber wohl die Wichtigste meiner Jugend - lustigerweise ist das Lied vorher eher zufällig in meiner Playlust aufgetaucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Mai 2017 letztens mal wieder im radio gehört. bei dem lied ziehts einem ordentlich die gänsehaut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Mai 2017 Wahnsinn, kann mich noch daran erinnern, als es raus gekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 21 Minuten: Wahnsinn, kann mich noch daran erinnern, als es raus gekommen ist... Jööö Das hab ich immer noch in meiner Playlist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. Mai 2017 Was für ein Song. Sowas gibt's heute nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts